Vertrieb | Außendienst, Vollzeit, Festanstellung in Villingen (Umkreis 100 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung als Vertriebs- und Außendienstmitarbeiterin für eine Luxus-Marke.
Meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau mit Parfümeriezusatz habe ich 2014 abgeschlossen und mich zur Kosmetikerin weitergebildet im Jahr 2015 bei der Bio-Kosmetikschule Dr. Gümbel in Konstanz.
Ich war nun dreieinhalb Jahre in der Industrie tätig, im Bereich der Auftragsabwicklung und bin nun auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz aufgrund der wirtschaftlichen Lage.
Da ich meine kaufmännischen Fähigkeiten erweitern konnte in den letzten Jahren, sehe ich meine Zukunft im Bereich des Vertriebs- bzw. Außendiensts.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.