Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Visagist/in | Make-up Artist, Vollzeit, Teilzeit in Düsseldorf (Umkreis 30 km)

 

Bewerbung um eine Stelle als Make-Up Artist

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin 23 Jahre alt und habe im Juni 2019 meine Ausbildung zum Bauzeichner im Bereich Ingenieurbau absolviert aber Make-Up war schon immer meine Leidenschaft.
Ich habe vor kurzem die Pro Academy in Köln Ehrenfeld besucht, die ich mit einem Zertifikat verlassen habe. In der Academy haben wir mit Mac Produkten gearbeitet. Es wurde von uns verlangt die Modelle unter Zeitdruck zu schminken. In der Theorie wurde uns alles über die Hautanalyse, Beratung, Farblehre, Gesichtsform etc. beigebracht.

Zu meinen stärken gehören sowie, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Besonders der Umgang mit den Menschen macht mir sehr spaß.
Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten erzielen kann.

mit freundlichen Grüßen

Ebru Vural

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.