Fachberater/in, Visagist/in | Make-up Artist, Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Minijob in Berlin (Umkreis 50 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Make Up Artist/ Hair Artist und Maskenbildnerin und liebe es mit Make Up zu spielen und die natürliche Schönheit von Menschen zu unterstreichen. Schon in meiner Kindheit habe ich gerne mit Farben gespielt und habe ein gutes Gefühl für Typen und Farben entwickeln können. Ab September 2015 lernte ich an der Gestalterei Berlin GmbH den Beruf des Maskenbildners und Make Up Artists und habe meine Ausbildung im Juni 2019 beendet. Meine ersten praktischen Erfahrungen konnte ich bereits während meiner Ausbildung, in den verschiedensten künstlerischen Bereichen sammeln, ob bei Events für verschiedene Make Up Firmen, für Fotoshootings, aber auch im Theaterbereich.
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, sowie das Arbeiten an Sonn- und Feiertagen sind für mich eine Selbstverständlichkeit im Bereich der Beautybranche.
Ich bin sehr ehrgeizig und lernfähig und möchte das jeder Kunde mit einem Lächeln nach Hause geht.
Am Beruf des Make Up Artists gefällt mir besonders der persönliche Kontakt zu Kunden, auf Ihre Wünsche einzugehen und immer wieder neue Looks zu kreieren.
Gerne würde ich Sie bei einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
F.S.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.