Vertrieb | Außendienst, Trainer | Schulungsleitung, Reiseassistent/in, Vollzeit in Köln (Umkreis 100 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich arbeite seit 11 Jahren als Kosmetikerin in meiner Heimatstadt Köln. Seit einigen Jahren bin ich nun im Dermatologisch-kosmetischen Bereich tätig. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören die Behandlung verschiedener Hautkrankheiten, die Beratung und Empfehlung der passenden Pflegeprodukte, sowie die Durchführung von Verkaufsgesprächen .

In den vergangenen Jahren habe ich in verschiedenen Bereichen der Kosmetik arbeiten dürfen. Schon lange interessiere ich mich aber für die Arbeit als Trainer sowie dem Außendienst, da es mir große Freude bereitet mit Menschen in Kontakt zu treten, diese zu beraten und von der Wirkung hochwertiger Kosmetikprodukte sowie von Behandlungskonzepten zu überzeugen und zu schulen.Gleichzeitig finde ich es wichtig, sich stetig weiterzuentwickeln. Nun bin ich auf der Suche nach einem spannenden Job in dem in meine Kenntnisse und die Leidenschaft zur Kosmetik erfolgreich anwenden und neue dazu gewinnen kann. Mit meiner kommunikativen Art und meiner Erfahrung im Bereich Kosmetik und Wellness würde ich nun gerne in ein neues Kapitel starten.
Ich freue mich über Ihr Feedback .

Herzliche Grüße,
V.B.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.