Filialleitung | Shop Manager | Counter Manager | Salonleitung, Vollzeit, Festanstellung, Befristeter Vertrag in Konstanz (Umkreis 200 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Kosmetikerin beherrsche ich die inhaltliche Beratung und handwerklichen Durchführun­gen bestens. Die Kombination mit meiner Ausbildung zur Arzthelferin ermöglicht mir einen speziel­len Zugang zur komplexen, beratungsintensiven Kosmetikprodukten.

Als dermatologische Beraterin verfüge ich über ein breitgefächertes Wissen über alle Aspekte der Kosmetik. Mein Können setzte ich am Produkt orientiert und individuell erfolgreich bei Kunden und Mitarbeitern ein.

Als Sales Consultant verbinde ich die Belange des Kunden und die kosmetischen Produkte zu nachhaltigen Umsätzen. Dabei bin ich an einer typenorientierten Strategie und einer verbindli­chen Kundenzufriedenheit interessiert.

Als Counter Managerin setze ich die inhaltlichen, kaufmännischen und unternehmerischen Pa­rameter zielorientiert um. Mein dienender Führungsstil führt vorbildlich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum motivierenden Erfolg.

Als Repräsentantin fällt mir der direkte und individuelle Zugang zu Personen und Gruppen leicht. Mein persönliches Auftreten und mein fachliches Wissen hinterlassen bei Kunden und Mitarbeitern eine positive, vertriebsfördernde Resonanz.

Als Mitarbeiterin verwirkliche ich als ein Teil des Unternehmens unter definierten Zielsetzungen pragmatisch gegebene Unternehmensziele. Fakten und Zahlen reflektiere ich fortlaufend im Reporting und Controlling.

Als Expertin erweitere ich mit meiner interessierten Offenheit fortschreitend initiativ mein Wis­sen im Fachlichen, Unternehmerischen und Menschlichen.

Als Coach gebe ich meine umfassenden Erfahrungen in sämtlichen Bereichen der Kosmetik und des Vertriebs motivierend weiter. Meine unterschiedlichen Ausbildungen ermöglichen mir ein ansprechendes Training verschiedenster Interessengruppen.

Als Persönlichkeit bin ich zielgerichtete Teamplayerin. Meine Arbeitsweise ist geprägt von lei­denschaftlicher Profession. Gewissenhaftigkeit, Verbindlichkeit, Beständigkeit, Achtsamkeit, Empathie und Intuition sind Grundlagen meiner Arbeitsweise.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen,

BG

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.