Vertrieb | Außendienst, Management | Marketing | Akademische Jobs, Vollzeit in Dorsten (Umkreis 200 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf die Position als "Gebietsvekaufsleiter".

Seit Beginn meiner Leidenschaft zum Vertrieb vor sechs Jahren, bin ich fest davon überzeugt, dass es sowohl für den Kunden, als auch für das Unternehmen sehr wichtig ist, einen professionellen Partner an seiner Seite zu haben.
Aufgrund der Professionalität, der Nachhaltigkeit und der Zuverlässigkeit eines Partners, folgt die positive Entwicklung meiner
Kunden durch kaufbereite und zufriedene Endverbraucher und somit auch die positive Entwicklung des eigenen Gebiets.

Da ich der festen Überzeugung bin, solch einen Partner in Ihrem Unternehmen gefunden zu haben, möchte ich gerne ein Teil Ihres Unternehmens werden und mit Ihnen gemeinsam wachsen.

Zurzeit arbeite ich in ungekündigter Stellung als Gebietsverkaufsleiter im Norddeutschen Raum (PLZ: 0-5) Meine Aufgaben umfassen sowohl die Führung von Mitarbeitern, als auch die Betreuung der mir zugewiesenen Key Account Parfümerien, Apotheken und Friseuren.

Durch meine offene Art, fiel es mir schon immer leicht auf mir fremde Menschen zu zugehen. Daher ist für mich die Neukundenakquise kein Neuland.

Ich leite selbstständig Schulungen für den Bereich Ein- und Durchverkaufstaktiken, professionelle Beratung durch Beratungskonzepte und dem dazugehörigen Produkt wissen. Das Schulungsklientel sind sowohl unsere Kunden als auch interne Vertriebsmitarbeiter.

In meiner vergangenen Tätigkeit im Sales Education Management gehörte das postive Entwickeln von abverkaufzahlen meiner Kunden und das Schulen meiner Fachtrainer im Berreich Sell-Out und der Fachpraxis zu meinen Hauptaufgaben.
Im Sales Development Management, bestanden meine Aufgabe darin, den Südostdeutschen Raum im Berreich Sales zu betreuen! Dies bedeutet die Endwicklung unserer Kunden auf Betriebswirtschaftlicher Ebene in form von Kennzahlanalysen um somit das Unternemen meine Kunden zu deuten und zu optimieren.

Meine Erfahrung im Außendienst, in Verbindung mit meinem fundierten Fachwissen in der Kosmetik, meiner Teamfähigkeit, meiner Führungserfahrung von Mitarbeitern, mein analytisches denken und dem eigenverantwortlichen, erfolgsorientiertem
agieren, wird sie sicher überzeugen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, mich bei einem persönlichen Gespräch unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
K. V.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.