Kaufleute im Einzelhandel | Detailhandel, Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Parfümerie-Fachverkauf, Wellness, Hand & Nails, Fachberater/in, Kosmetiker/in, Rezeption, Drogist/in, Teilzeit, Befristeter Vertrag in 63225 (Umkreis 30 km)

 


Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meiner erfolgreich abgeschlossen Ausbildung zur Fachkosmetikerin und leider anschliessenden Feststellung das die kurze Zeit
nicht ausreichend war um an Sicherheit ; Vertrauen an Produktkenntnissen (z.B.der INCI )
sowie an vielen weiteren Erfahrungen zu sammeln,
hatte Ich im Anschluss der Ausbildung mir vorgenommen, weiter im Hobbybereich an Erfahrung zu Sammeln und Mich privat weiter zu bilden.


Mittlerweile habe Ich mehr Selbstvertrauen im Bereich Kosmetik gewonnen und bin Berreit in den Berufsweg endlich mit kleinen Schritten ein zutretten.

Ich wäre und würde Mich sehr über eine erste Chance; für ein Vorstellungsgespräch freuen.

Mit besten Grüssen

Lalosevic Aleksandra

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.