Management | Marketing | Akademische Jobs, Vollzeit, Festanstellung in München (Umkreis 200 km)

 

“The only way to do great work is to love what you do.” (Steve Jobs)

Als passionierte Brand Managerin bin ich nach nun mehr fast fünf Jahren in der Personal Care Branche auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Zielen. Für mich wäre es eine grosse Ehre für ein internationales FMCG Unternehmen, mit Sitz in der Region Zürich zu arbeiten.

Meine Fachkompetenzen im Brand Management konnte ich durch die Lancierung der Dermokosmetikmarke A-Derma und der Haarpflegemarke Phyto in der Schweiz erweitern. Dies beinhaltete ebenfalls die Entwicklung der lokalen Marketingstrategie, die Bereitstellung von kommerziellen Plänen und das Ausbilden von verschiedenen Anspruchsgruppen. Seit Anfang 2018 hatte ich das Privileg eine neue hauseigene exklusive Dermokosmetikmarke zu entwickeln und im Februar 2019 zu lancieren. Dies umfasste die Produktentwicklung, die Entwicklung der Kommunikationsstrategie inklusive Markenrichtlinien und Ausbildung. Durch das Führen einer Marketingassistentin und einer Junior Brand Managerin konnte ich ebenfalls fundierte Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.

Aus einer Unternehmerfamilie stammend – mein Grossvater gründete eine Unternehmensgruppe im Bauwesen – begleiten mich Qualität, Innovation und Liebe zum Detail seit jeher. Zusammen mit Leidenschaft, Offenheit für Neues und viel Teamgeist, sind dies wichtige Voraussetzungen um erfolgreich zu sein. Dank meiner langjährigen Erfahrung im internationalen geschäftlichen Umfeld fällt es mir leicht mich sowohl in Englisch als auch in Französisch mit den verschiedenen Anspruchsgruppen zu verständigen.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.