Ausbilder, Trainer | Schulungsleitung, Promoter | Freelancer, Reiseassistent/in, Teilzeit, Freie Mitarbeit in Leipzig (Umkreis 100 km)

 

Ich habe vor 17 Jahren meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin abgeschlossen und meinen Beruf seitdem mit viel Freude und Engagement ausgeübt. Während dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen als Dienstleister sammeln, hohe kommunikative Fähigkeiten und ein Feingefühl in der Analyse des Kundenwunschs und –bedarfes entwickeln. Während meiner Tätigkeit als Kosmetikerin habe ich zahlreiche Weiterbildungen absolviert und konnte mit vielen unterschiedlichen Kosmetikdepots und apparativen Behandlungsmethoden arbeiten.

Da ich in meinem Beruf immer wieder in Kontakt mit Erkrankungen oder Störungen des Hautbildes kam und ich mich nach Weiterentwicklung sehnte, entschloss ich mich zu einer Ausbildung zur Heilpraktikerin für Naturheilkunde, welche ich erfolgreich abgeschlossen habe.

Gern möchte ich meine große Affinität zur Kosmetik, mein medizinisches Wissen und meine langjährigen praktischen Kenntnisse Ihrem Unternehmen gewinnbringend einsetzen.

Ich würde mir eine freiberufliche Zusammenarbeit mit einem naturnahen oder einem medizinischen Kosmetikunternehmen wünschen.

Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freue ich mich.

Herzliche Grüße
J. R.


 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.