Filialleitung | Shop Manager | Counter Manager | Salonleitung, Stellvertretende Filialleitung | Assistant Shop Manager | Assistant Counter Manager, Kaufleute im Einzelhandel | Detailhandel, Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Parfümerie-Fachverkauf, Fachberater/in, Visagist/in | Make-up Artist, Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Befristeter Vertrag in Weil am Rhein (Umkreis 30 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,


Zurzeit bin ich als Vollzeitkraft bei einer Parfümerie tätig.
Zuvor erlernte ich den Beruf der Kauffrau im Einzelhandel bei der Parfümerie Douglas
Ich sammelte in den letzen Jahren wertvolle Erfahrungen und war zudem auf sehr vielen Seminaren von großen Marken, dadurch erwachte bei mir die Leidenschaft für Duft, Pflege und Dekorative.

Hinsichtlich meiner Berufserfahrung im Bereich der Parfümiere, bin ich mir bewusst, dass ich die Voraussetzungen für Ihr Unternehmen durchaus erfülle, denn der Kunde steht bei mir immer im Vordergrund. Darüber hinaus besitze ich sehr gute Fachkenntnisse und bin mit der Sortiments- und Warenpflege, sowie das Vorbereiten der Waren für den Verkauf sehr gut ausgerüstet. Zudem bin ich mit guten Kenntnissen diverser Kassensysteme ausgestattet.Während meiner jetzigen Tätigkeit, trage ich ebenfalls die Verantwortung, Kassenabrechnungen durchzuführen, die Umsatzzahlen zu prüfen, Bestandskontrollen zumachen sowohl Bankabschöpfung durchzuführen und das Geld bei der Bank einzuzahlen.
Es erfüllt mich voller Freude, zu bestimmten Anlässen, Aktionen zu organisieren und im Team zu motivieren um die Kundenbindung zu steigern. Hier beziehe ich eigene Ideen kreativ mit Produkten verknüpft, um den Kunden einen unvergesslichen Erlebniseinkauf zu gestalten.

Die Stellung der Kauffrau im Einzelhandel begeistert mich durch seine Vielfältigkeit sehr. Ich eigne mir gerne eigeninitiativ Warenkenntnisse an und verfolge dabei die neusten Trends. Ich bin immer neugierig diese auszutesten, um ihre Eigenschaften in der Praxis umzusetzen.

Menschen nach ihrem Charakter und Erscheinungsbild, ihrem zugehörigen Duft zuzuordnen, sowohl die wahre Schönheit einer Frau, mit Kosmetik zu unterstreichen, als auch sie in die Welt der Haut- und Körperpflege zu begleiten und sie dazu zu inspirieren, sind meine Leidenschaft.

Es bedeutet mir viel, den Kunden zu verwöhnen und ihm eine individuelle Beratung zu ermöglichen.

Ich weise sowohl ein höfliches, als auch ein kommunikatives Auftreten gegenüber meinen Mitmenschen auf und habe das Bedürfnis, den Kunden in jeder Angelegenheit zufriedenzustellen.

Das kooperieren im Team, sowie gemeinsame Lösungen zu finden, definieren mein Grundbaustein, denn diese Eignung und weitere wie Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit zeichnen meine bisherigen Arbeiten aus.

Für ein Bewerbungsgespräch ebenso wie zu einem Probearbeiten komme ich gerne zu Ihnen und freue mich über eine Einladung.


Mit freundlichen Grüßen

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.