Kosmetiker/in, Minijob, Freie Mitarbeit in Duisburg (Umkreis 30 km)

 

Hallo ,
ich suche einen Job als Kosmetikerin auf Minijob basis im Umkreis von Duisburg. Gerne würde ich dies als Nebenjob machen da ich noch einen Hauptjob habe. Ich würde mich echt um jede chanche freuen denn ich möchte erstmal in kleinen Schritten anfangen und mich dann hocharbeiten sodass ich mich in ein paar Jahren komplett mit Kosmetik auseinander setzen kann. Ich verfüge über eine Ausbildung als Kosmetikerin, Visagistin und Fußpflegerin (Pediküre) alle drei Ausbildungen habe ich im Jahre 2016 und 2017 erfolgreich abgeschlossen.
Haben ich ihr Interesse geweckt ? Dann schreiben sie mich an :)

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.