Stellvertretende Filialleitung | Assistant Shop Manager | Assistant Counter Manager, Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung in Frankfurt am Main (Umkreis 30 km)

 

Bewerbung zur Beauty Advisor

Für mich ist Beauty und Make-up eine Form sich auszudrücken, sich auszuprobieren und immer wieder neu zu erfinden.
Hier liegt mein besonderer Augenmerk auf dem vielfältigen Bereich Kosmetik.
Beim Berufsbild der Kosmetik Beraterin interessiert mich vor allem die Kommunikation mit Menschen und das Schminken.

Zu meinem Stärken gehören sowohl im Team als auch eigenständig zuarbeiten. Mitunter bewahre ich auch bei starkem Arbeitsanfall und in schwierigen Situationen den Überblick. Meine Kollegen schätzen meine Ehrlichkeit, Motivation, Pflichtbewusstsein sowie Zuverlässigkeit.

Mit freundlichen Grüßen
A. K.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu