Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Teilzeit in Mülheim an der Ruhr (Umkreis 30 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich schon immer für Makeup interessiert. Deshalb werde ich an der ProAcademy in Dortmund meine Makeup Artist Ausbildung im Juni anfangen und gegebenenfalls im August 2018 absolvieren. Diese wird 3 Monate gehen und jeweils am Wochenende stattfinden.
Ich bin zurzeit noch als Industriekauffrau beschäftigt. Ich möchte mich aber anderweitig beruflich weiterbilden und würde gerne als Makeup Artist anfangen zu arbeiten. Mein Arbeitsvertrag als Industriekauffrau ist bis zum 10. Juli 2018 befristet. Jederzeit ist mir ein Austritt aber auch möglich.
Ich war schon immer sehr kreativ und habe an einem 2 - tägigen Seminar zum Makeup Artist bei Dr. Schrammek in Essen (Kosmetikschule) erfolgreich teilgenommen. Ich bin sehr motiviert, zuverlässig, offen und verantwortungsvoll. Ich arbeite außerdem auch gerne im Team zusammen. Es ist sehr reizvoll, Kundinnen durch eingehende Beratung und Behandlung zu einem höheren Selbstbewusstsein zu verhelfen.
Ein gepflegtes Äußeres ist für mich genauso wichtig wie ein einwandfreies und höfliches Auftreten.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.


Mit freundlichen Grüßen

M.S.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.