Kaufleute im Einzelhandel | Detailhandel, Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Parfümerie-Fachverkauf, Fachberater/in, Promoter | Freelancer, Teilzeit

Die schönste Zeit des Jahres rückt näher - Weihnachten steht vor der Tür!

Für unsere Counter im Ludwig Beck Zentrum in München suchen wir eine Weihnachtsaushilfe (m/w/d) in Teilzeit (befristet).

Einsatzort: Ludwig Beck, Marienplatz 11, 80331 München

Aufgaben

Deine Mission: 

Wenn unsere Kunden mit einem Lächeln auf dem Gesicht ihre Weihnachtsgeschenke mit nach Hause nehmen, liegt das zukünftig auch an Dir: Denn durch Deine Einpackkünste erleichterst Du unseren Kunden das Verschenken ihrer Weihnachtsgeschenke 

Damit unsere Boutique stilvoll in Erscheinung tritt, pflegst und gestaltest Du den Verkaufsraum entsprechend, natürlich im Einklang mit den L’OCCITANE Vorgaben, und achtest darauf, dass die Lagerräume in ordentlichem Zustand sind.

Und damit auch jeder Kunde sein Lieblingsprodukt bekommt, bearbeitest Du die Warenlieferung zuverlässig und räumst jedes Produkt an den richtigen Platz.

Dein Profil

Spaß am Verkauf und Affinität zur Kosmetik

Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft auch samstags zu arbeiten

Eine kontaktfreudige, begeisterungsfähige und sympathische Persönlichkeit, die stets den Kunden und Details im Blick hat, sehr gepflegt auftritt und gerne gemeinsam mit motivierten Kolleg*innen unsere Boutique erfolgreiche macht!

Ein Plus, aber kein muss: Kenntnisse einer Fremdsprache , wie Englisch oder Französisch

 Unser Angebot

  • Sekunden genaue elektronische Zeiterfassung
  • Eine Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Schulungsmöglichkeiten über unsere E-Learning Plattform
  • Großzügiger Personalrabatt sowie Produktgeschenke zum Kennenlernen
  • Mitarbeiterrabatt bei über 250 namhaften Unternehmen
  • Kostenlose Getränke in jeder Boutique

 

Wenn Du die Magie der Provence verschenken möchtest und Dich mit großem Engagement und Begeisterung in unser Team einbringen kannst, dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!
 

L'OCCITANE verfolgt eine Politik der Gleichberechtigung, behandelt alle Bewerbungen gleich und rekruitiert neue Mitarbeiter rein auf Basis ihrer Fähigkeiten und Erfahrungen.

Noch neugierig? Erfahre jetzt wie es ist auch in außergewöhnlichen Zeiten bei uns zu arbeiten und schau Dir dazu unser neustes Mitarbeiterinterview an: de.loccitane.com/mitarbeiter

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.