Vertrieb | Außendienst, Office Jobs, Vollzeit

Werden Sie Teil eines schnell wachsenden, agilen und innovativen Unternehmens an der Spitze der dynamischen Schönheitsindustrie. Die Care Concept Fachkosmetik Vertriebs GmbH mit Sitz in Berlin ist Distributor für Premium Wirkstoffkosmetik international renommierter Marken im Bereich Anti-Aging.  Wir arbeiten auf Basis eines ganzheitlichen Konzepts, in dem sich die verschiedenen Marken sinnvoll ergänzen. Unsere Mission: Wir wollen Hautpflegeexperten befähigen, die besten Ergebnisse für ihre Kunden zu erzielen. Unser Erfolgsrezept: Fantastische Produkte und ein leidenschaftliches Team. Zu unseren Kunden zählen Kosmetikinstitute, Heilpraktiker, Arztpraxen, Apotheken und Endverbraucher.

Zur erfolgreichen Weiterentwicklung unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)

Sind Sie ein Mensch, der keine Angst hat, anders zu denken, und offen ist für neue Herausforderungen? Mögen Sie es, immer noch einen Schritt weiter zu gehen, am besten gemeinsam mit Ihrem Team? Dann sind Sie genau richtig bei uns und sollten sich bewerben!

Einsatzort: Schloßstraße 110/110a, 12163 Berlin

Aufgaben

  • Unterstützung und Betreuung des Vertriebsteams eines Ihnen zugewiesenen Gebietes.
  • Telefonische Betreuung unserer B2B-Kunden, Annahme von Bestellungen, Bearbeitung von Anfragen.
  • Aufbau und Pflege von vertrauensvollen Kundenbeziehungen
  • Sie kümmern sich um die Organisation von Terminen für den Außendienst, erstellen Angebote und behalten auch die Zahlen und Umsätze im Blick.
  • Enge Zusammenarbeit mit den anderen Unternehmens-Teams wie Marketing und Buchhaltung.
  • Organisatorische Unterstützung bei der Umsetzung von Events.
  • Stammdatenpflege und Aufbereitung von Berichten und Auswertungen.

Anforderungen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst, möglichst im B2B-Umfeld
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie souveräner Umgang mit Stress-Situationen
  • Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Telefonieren
  • Organisationstalent, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Gute Auffassungsgabe und eine hohe Einsatzbereitschaft
  • Sicherer Umgang mit Excel / Word / Outlook.
  • Ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse (muttersprachliches Niveau)

 

Wir bieten

  • Eine interessante Position mit einem verantwortungsvollen, vielseitigen Aufgabengebiet
  • Eine unbefristete Vollzeitstelle in einem zukunftsorientierten, agilen Unternehmen
  • Ein monatliches Fixgehalt plus Provision
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Mitarbeit in einem tollen, motivierten und hilfsbereiten Team
  • Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen
  • Regelmäßige Team-Events
  • Großzügige Rabatte auf Produkte

 

Konnten wir Sie begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des möglichen Eintrittstermins bitte an jobs@careconcept.com. Ansprechpartnerin ist Marina Wessolowski, Geschäftsführung.

Verwendete Marken

ENVIRON, jane iredale, ANP und elim

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.