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Deine Hauptaufgabe ist es, den Vertriebsleiter bei der Betreuung aller Kunden in Deutschland und Österreich zu unterstützen, wobei der Schwerpunkt auf Corporate Gifting Anbieter und Industriekunden liegt und durch einen exzellenten Vertriebs- und Kundenservice eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet werden soll.

 

 

Einsatzort: Unter den Linden, 10117 Berlin

Besonders geeignet für:

Aufgaben

Allgemein:

  • Unterstützung bei der Umsetzung der Trendfactory Markenstrategie
  • Ziel ist es, in den Vertriebskanälen, wo wir tätig sind – Corporate Gifiting Anbieter und Industriekunden (B2B) –, die führende Marke für hochwertige Firmengeschenke zu werden
  • Unterstützung der grundlegenden Vertriebstätigkeiten (Kundenaktivierungen & Kundenmarketing)
  • Mitwirkung an der gesamten Kommunikation mit den Kunden, um die Kundenbeziehungen im Einklang mit der Trendfactory-Gesamtstrategie zu pflegen und zu verbessern 

Kundenbeziehungsmanagement:

  • Organisation und Planung von Kundenterminen für den Vertriebsleiter
  • Entwicklung und Vorbereitung von Marken-Updates zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • Proaktive Bereitstellung von Artikeldateien und Daten für Distributoren
  • Verwaltung kundenspezifischer Bedürfnisse und Anforderungen
  • Kontaktaufnahme mit Kunden, um grundlegende verfahrenstechnische Fragen zu beantworten oder die Zufriedenheit der Kunden mit Trendfactory einzuschätzen
  • Verwaltung von Kundenaufträgen
  • Aktualisierung der Kundendatensätze in der Unternehmensdatenbank, je nach Bedarf

Vertriebsabteilung:

  • Organisation von Vertriebspräsentationen und Sicherstellung, dass alle Präsentationsmaterialien fristgerecht erstellt werden
  • Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um aktive Bestellungen zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle Bestellungen termingerecht abgeschlossen werden
  • Entwicklung von Dienstleistungen durch Organisierung der Abläufe und Verfahren des Vertriebsteams, Erstellung und Umsetzung von Prozessen, die eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen dem niederländischen und deutschen Team begünstigen
  • Funktion als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und operativem Geschäft zur Bündelung von Kundenfeedbacks
  • Organisation, Unterstützung und Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen

Im Zuge der weiteren Entwicklung der Anforderungen werden zusätzliche Aufgaben definiert und bedarfsgerecht zugewiesen.

Anforderungen

Ausbildung, Erfahrung und Fähigkeiten:

Idealerweise verfügst du über einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre / Vertrieb und hast erste Berufserfahrung im FMCG- oder B2B-Kontext, idealerweise im Umfeld der Kosmetikbranche. Du musst in der Lage sein, selbstständig zu arbeiten und Eigeninitiative zeigen. Erfahrung in der Kundenbetreuung und in verschiedenen Vertriebskanälen ist wünschenswert.

Du verfügst über eine gute Fachkompetenz im Bereich der CRM-Standards. Du bist ein ausgezeichneter Relationship-Builder mit einer ausgeprägten geschäftlichen Leidenschaft und Tatkraft. Du besitzt eine hohe organisatorische Kompetenz und eine strukturierte Vorgehensweise. Du hast erstklassige Kommunikationsfähigkeiten sowie konzeptionelle und strukturierte Arbeitsmethoden.

Zusätzliche Anforderungen:

  • Fähigkeit neue Prozesse zu entwickeln und zu implementieren
  • Reisebereitschaft ist unerlässlich
  • Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Team-Player

Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen:

Wenn du der Meinung bist, dass du die Fähigkeiten für unsere Stelle als Vertriebsassistent/in mitbringst und die Chance wahrnehmen möchtest, unserem motivierten und tatkräftigen Team beizutreten, zögere nicht und bewerbe dich noch heute. Bitte schicke uns mit deiner Bewerbung, ein Motivationsschreiben in deutscher Sprache und einen Lebenslauf auf Englisch.

Deine Bewerbungsunterlagen sendest du bitte per E-Mail an Frau van Buyten: nicetomeetyou@trendfactory.eu

Besondere Leistungen

  • Preisgünstiger Produkteinkauf
  • Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten

Verwendete Marken

Rituals

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