Wer wir sind Heidi Bergner hat 1979 unsere Parfümerie gegründet, die heute in zweiter Generation familiengeführt wird und mitten im Herzen von Pfaffenhofen a.d.Ilm liegt. Neben einer offenen, wertschätzenden und transparenten Unternehmenskultur prägt uns der respektvolle Umgang mit Mensch und Umwelt. Nur wenn sich Menschen wohlfühlen, können sie sich entfalten, weiterentwickeln und ihre Begeisterung teilen. Unser Kernkompetenz liegt im Bereich Skincare sowie der professionellen und herzlichen Beratung unserer Kunden. Nicht zuletzt durch die COVID-19 Pandemie hat sich unsere Kundenberatung stark verändert und findet nun auch über verschiedenste Onlinekanäle wie z.B. WhatsApp, Instagram und Facebook statt.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Pfaffenhofen für den nächstmöglichen Zeitpunkt eine KosmetikerIn (m/w/d)

Einsatzort: Hauptplatz 14, 85276 Pfaffenhofen

Aufgaben

Du hast Spaß daran:

  • Kunden mit Kosmetikbehandlungen zu verwöhnen
  • Produkte nachhaltig und professionell zu beraten und zu verkaufen
  • die neusten Trends und Produkte der hippsten Clean & Green Beauty Marken kennenzulernen

Du bringst mit:

  • eine abgeschlossene, fundierte Kosmetikausbildung
  • und bist ein Teamplayer

Wir bieten

Work-Life-
Balance
Finanzielle
Angebote
Mobilität
Entwicklung
& Karriere
Unternehmens-
kultur

Nicht nur, dass wir unsere KundInnen zu mehr Wohlgefühl inspirieren wollen, für uns ist es auch essentiel, dass sich alle Teammitglieder wohlfühlen. Nur wer sich wohlfühlt, hat Spaß an der Arbeit, kann sich entfalten, weiterentwicklen und seine Begeisterung teilen. Deswegen schätzen wir eine offene Kommunikation, kurze Entscheidungswege und eine flache Unternehmenskultur.

Du möchtest dich weiterentwicklen? Auch das geht bei uns, neben einer regelmäßigen Weiterbildung im Team hast du die Möglichkeit individuelle Weiterbildung zu absolvieren.

Ein guter Start ist viel wert! Damit du dich gut bei uns einlebst bekommst Du von uns genügend Zeit anzukommen und wirst von deinen Kolleginnen zu allen Themen eingearbeitet.

Du bekommst bei uns eine monatliche Tankkarte, 1x samstags im Monat frei und Weihnachtsgeld. 

Möchtest du die Welt mit uns ein bisschen fröhlicher, bunter und wertschätzender gestalten? Dann bewirb dich am besten gleich bei uns. Deine Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittsdatum schickst du an nola@heidi-bergner.de

Du hast noch Fragen? Dann melde dich sehr gerne bei mir, 0175-8822946.

Bis bald, deine Nola & das Bergner Team

Verwendete Marken

Susanne Kaufmann, Chanel, Perris Swiss Laboratory, Erborian, Chanel, Chris Farrell u.v.m.

Job-Kategorie: Kosmetiker/in

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.