Rezeption, Office Jobs, Vollzeit / Teilzeit

Studiokoordination/Empfangsassistenz (m/w/d) Wella Studio Stuttgart, Voll- oder Teilzeit
Zum 01.03.2020, zunächst befristet für 1 Jahr

Freuen Sie sich auf

Beauty erleben - Exklusiver Zugang zu unserer Beauty Marken- und Produktwelt

Team - Positive Arbeitsatmosphäre und -kultur, geprägt durch Diversität, Miteinander und Spaß

Vergütung - Attraktives Gehaltspaket und Corporate Benefits

Gestaltungspielraum - Den Arbeitsalltag und Prozesse aktiv mitgestalten und die Möglichkeit ergreifen, die Welt der Beauty zu bewegen

Einsatzort: Stuttgart, Baden-Württemberg

Aufgaben

  • Empfang und Betreuung von Kunden, Seminarteilnehmern und Modellen bei Seminaren und Veranstaltungen
  • Telefonischer Kontakt für Vertrieb und Kunden zu z.B. Seminarangebot
  • Erstellung von Vermarktungsunterlagen
  • Sicherstellen der Vor- und Nachbereitung von Seminaren und Veranstaltungen, d.h. Koordination und Planung von Trainer- bzw. Freelancer- Kapazitäten, Räumlichkeiten, Autos, Warenbestellungen, Schulungsunterlagen, Materialien, Rahmenprogramm, Medien-, Technik-, Catering- Modellen- und Trainingsköpfen
  • Abwicklung von Anmeldungen, d.h. Erstellung von Teilnehmerlisten, Teilnahmebestätigungen und Diplomen sowie systemische Dokumentation laut Vorgabe
  • Wahrnehmung allgemeiner Sachbearbeitungsaufgaben zur Unterstützung des Area- bzw. Studioteams inklusive Vertretung des nationalen Kollegiums
  • Pflege- und Service Dienstleistungen bei Seminaren und Kundenveranstaltungen
  • Sicherstellen aller Anforderungen und Vorschriften (HSE SPOC) sowie Vorbereitung und Koordination aller anfallenden Überprüfungstermine
  • Koordination von Reparaturen und Instandhaltungen, d.h. Anfrage von Lieferanten, Betreuung und Kontrolle der Leistungen in Abstimmung mit dem Studioteam bzw. dem nationalen Studiomanagement

Der ideale Coty Fit

  • Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung, z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d), Europasekretär (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste praktische Erfahrung in ähnlicher Funktion bzw. Erfahrung in der Friseurbranche wünschenswert
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Excel und Outlook) sowie IPAD und Unternehmens-Apps
  • Erfahrung in der Anwendung von SAP R/3, ARIBA und Concur wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift und Grundkenntnisse Englisch
  • PKW Führerschein
  • Ersthelferausbildung wünschenswert

 

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