Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und bereichern Sie unser Team mit Ihrer Passion für Ästhetik und Service. Für die Region Nürnberg suchen wir ab sofort einen Sell Out Manager (m/w/d) in Vollzeit; zunächst befristet.

Einsatzort: Region Nürnberg, Bayern

Aufgaben

CHANEL ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Paris. In unseren Kreationen spiegelt sich der hohe Anspruch des Hauses an Qualität, Design und Tradition sowie meisterlicher Handwerkskunst wider. Wir engagieren uns für eine nachhaltige Entwicklung mit der Klimaschutzstrategie CHANEL Mission 1.5°. Für die Verbesserung der sozial-ökonomischen Lebensumstände von Frauen und Mädchen weltweit setzen wir uns mit der Fondation CHANEL ein. Wir fördern Innovation, kreatives und kulturelles Denken durch unseren CHANEL Culture Fund.

Als Sell Out Manager (m/w/d) übernehmen Sie die operative Verantwortung für die Maximierung des Abverkaufes sowie die Perfektionierung der Markendarstellung in den betreuten Filialen.

Wir bieten

Work-Life-
Balance
Finanzielle
Angebote
Entwicklung
& Karriere

  • Eine starke Marke, ein luxuriöses und modernes Arbeitsumfeld sowie entsprechendes Arbeitsequipment
  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem diversen und vielfältigen Team
  • Die Möglichkeit, sich durch vielseitige, individuelle Trainings weiterzuentwickeln und zu wachsen
  • Zusätzliche Wellbeing Angebote (u.a. vergünstigte Sportangebote, Leasing Fahrrad, Sprachkurse)
  • Möglichkeit zum Erwerb unserer exklusiven Fashion und Beauty Produkte zu bevorzugten Konditionen
  • Sechs Wochen Urlaub plus Sonderurlaub

Mission

  • Eigenverantwortliche Planung, Verhandlung, Steuerung und operative Umsetzung der vereinbarten Abverkaufsaktivitäten
  • Kontinuierliche Sicherstellung einer exzellenten Markendarstellung und Produktpräsentation
  • Kurzschulungen zu CHANEL Produkten, Sortimenten etc. sowie Präsentation von Neuheiten
  • Kontinuierlicher Ausbau des digitalen Verständnisses sowie der Einsatzmöglichkeiten
  • Schnittstellenübergreifende und proaktive Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Unternehmens, insbesondere mit den Bereichen Marketing, Merchandising und Training

Expertise

  • Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb sowie in der Beautybranche
  • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum:r Kaufmann / Kauffrau oder Abschluss eines betriebswirtschaftlichen oder ähnlichen Studiums
  • Die Leidenschaft für den Vertrieb kombiniert mit einer guten Analytik
  • Die Fähigkeit, die Begeisterung für die Fragrance & Beauty Branche auf die Kund:innen zu übertragen
  • Interesse an einer reisenden Tätigkeit mit wechselndem Arbeitsort
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Arbeits- und Ausbildungszeugnissen, Angabe zum möglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung) über unser Online-Bewerbungsformular.

Job-Kategorie: Filialleitung | Shop Manager | Counter Manager | Salonleitung, Kaufleute im Einzelhandel | Detailhandel, Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Parfümerie-Fachverkauf, Fachberater/in, Counter Management, Drogist/in

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.