Trainer | Schulungsleitung, Office Jobs, Vollzeit

Bei Care Concept suchen wir smarte und clevere Mitarbeiter, die den Mut haben, auch mal neue und andere Wege einzuschlagen. Wenn Sie Herausforderungen lieben, aufgeweckt und dynamisch sind und gute Hautpflege eine Leidenschaft von Ihnen ist, dann sind die Möglichkeiten und Perspektiven endlos.
Für unsere Firmenzentrale in Berlin suchen wir zur Unterstützung unseres Schulungsteams einen Schulungskoordinator (m/w/d), unbefristet, Vollzeit 40 Wochenstunden).

Einsatzort: Schloßstraße 110/110a, 12163 Berlin

Aufgaben

  • Vorbereitung der internen Schulungen
  • Überarbeitung der Schulungsunterlagen mit Power Point
  • Übersetzungen von Schulungsunterlagen in Englisch
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Schulungsteam
  • u.a. Administrative Tätigkeiten
  • telefonische Verkaufsberatung

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste praktische Erfahrungen in ähnlichem Bereich (wünschenswert)
  • Kosmetisches Hintergrundwissen vorteilhaft
  • Professionelles und souveränes Auftreten
  • Strukturiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • MS Office Kenntnisse zwingend erforderlich – Power Point, Excel und Outlook
  • Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Einen modernen Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Ein offenes, motiviertes Team
  • Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen

 

Zeigen Sie uns, wer Sie sind und was Sie können! Wir freuen uns auf Sie!

Wir bitten um Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild sowie Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an jobs@careconcept.com.

Verwendete Marken

ENVIRON, jane iredale, ANP und elim

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.