Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.

 
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
 
Wir suchen Talente wie Dich am Standort Frankfurt am Main! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.

Genau das, was du suchst? Dann geh‘ auf "Jetzt bewerben" und lade deine Unterlagen hoch.

Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!

Einsatzort: Hanauer Landstr. 154, 60314 Frankfurt am Main

Aufgaben

Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Konsumenten zu den unterschiedlichsten Anliegen? In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Interessenten bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haut- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms (essie, NYX, MAYBELLINE, Lancôme, Biotherm, Vichy, etc.). Im Multi-Contact-Center kümmern wir uns um Anfragen der Konsumenten über alle Kanäle hinweg: Telefon, E-Mail, Whatsapp und die sozialen Netzwerke.

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Konsumenten-Anfragen
  • Umfangreiche Beratung zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms
  • Sichtung sowie kreative Beantwortung von Serviceanfragen und Positiv-Kommentaren auf den sozialen Kanälen (Facebook, Instagram, etc.)
  • Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen
  • Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Qualitativ hochwertiger Kundenservice

Anforderungen

  • Eine hohe Affinität zu Beautyprodukten
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Beherrschung Rechtschreibung / Grammatik in schriftlicher Kommunikation
  • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie
  • Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität
  • Erfahrung im Bereich Community Management und / oder Kundenservice sind wünschenswert

Wir bieten

Work-Life-
Balance
Finanzielle
Angebote
Mobilität
Mobile
Entwicklung
& Karriere
Unternehmens-
kultur

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!

Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren.

Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann überzeuge dich selbst auf unserer Homepage, über https://www.kununu.com/de/gkkdialoggroup, www.facebook.com/gkkDialogGroup, www.instagram.com/gkkdialog oder in einem persönlichen Gespräch :-) 

Wir freuen uns auf dich!

Verwendete Marken

L'Oréal, essie, NYX, MAYBELLINE, Lancôme, Biotherm, Vichy, La Roche Posay, Yves Saint Laurent, Kérastase, Garnier,

Job-Kategorie: Kaufleute im Einzelhandel | Detailhandel, Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Parfümerie-Fachverkauf, Hand & Nails, Fachberater/in, Kosmetiker/in, Visagist/in | Make-up Artist, Stylist/in, Drogist/in

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