Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.
 
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
 
Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.

Einsatzort: Hanauer Landstr. 154, 60314 Frankfurt

Aufgaben

Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Konsumenten zu den unterschiedlichsten Anliegen? In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Interessenten bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haut- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms (essie, NYX, MAYBELLINE, Lancôme, Biotherm, Vichy, etc.). Im Multi-Contact-Center kümmern wir uns um Anfragen der Konsumenten über alle Kanäle hinweg: Telefon, E-Mail, Whatsapp und die sozialen Netzwerke.

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Konsumenten-Anfragen
  • Umfangreiche Beratung zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms
  • Sichtung sowie kreative Beantwortung von Serviceanfragen und Positiv-Kommentaren auf den sozialen Kanälen (Facebook, Instagram, etc.)
  • Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen
  • Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Qualitativ hochwertiger Kundenservice

Anforderungen

  • Eine hohe Affinität zu Beautyprodukten
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Beherrschung Rechtschreibung / Grammatik in schriftlicher Kommunikation
  • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie
  • Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität

Wir bieten

Work-Life-
Balance
Finanzielle
Angebote
Mobilität
Mobile
Entwicklung
& Karriere
Unternehmens-
kultur

Was wir bieten: 

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz
  • Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
  • Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team
  • Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst

Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 sowie zum Ausbilder des Jahres 2019 durch die CAPITAL gekürt.

Verwendete Marken

L'Oréal, essie, NYX, MAYBELLINE, Lancôme, Biotherm, Vichy, La Roche-Posay

Job-Kategorie: Kaufleute im Einzelhandel | Detailhandel, Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Hand & Nails, Fachberater/in, Kosmetiker/in, Visagist/in | Make-up Artist, Stylist/in, Spa - Kosmetiker/in, Drogist/in

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