MITARBEITER:IN CUSTOMER SERVICE (M/W/D) STARNBERG ODER MÜNCHEN I VOLLZEIT I AB SOFORT

Your Mission at Clarins

Du bist für einen effizienten und kundenorientierten Service verantwortlich und treibst spannende Projekte aktiv mit voran.

Du kannst Deine Bewerbung (gerne nur Lebenslauf) ganz unkompliziert über unser Online-Bewerbungstool an uns richten oder Du schickst uns eine E-Mail an myjob@clarins.com. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Einsatzort: Starnberg oder München, Bayern

Wir bieten

Work-Life-
Balance
Finanzielle
Angebote
Entwicklung
& Karriere
Unternehmens-
kultur

  • Abwechslungsreicher, spannender Verantwortungsbereich und die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen aktiv einzubringen
  • Internationales Arbeitsumfeld, flache Hierarchen und ein dynamisches, motiviertes Team
  • Mobile Working möglich (2 Tage pro Woche) & attraktive Arbeitszeiten
  • Unternehmenskultur geprägt von Respekt, Offenheit, Diversität, Vertrauen und die gemeinsame Leidenschaft für das, was wir tun
  • Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie die regelmäßige Teilnahme an Trainings & Produktschulungen
  • Aufrichtiges und permanentes Engagement für Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility als fester Bestandteil unserer Philosophie
  • Regionale, gesunde und abwechslungsreiche Küche in unserem Bistro
  • Corporate Benefits wie unseren Mitarbeiterrabatt, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement

Das erwartet Dich

  • Du betreust unsere Händler und Endverbraucher telefonisch oder digital
  • Du bist Ansprechpartner für unsere B2B und den Bereich After Sales
  • Du bearbeitest die Aufträge, Reklamationen und Retouren
  • Du übernimmst die Kundenstammpflege
  • Du erstellst Verkaufsanalysen (z.B. Quartals- und Jahresbonus)
  • Du arbeitest eng mit dem Marketing und Sales Team in Wien zusammen und unterstützt unseren Außendienst bei der administrativen Betreuung der Kunden
  • Du treibst Projekte im Bereich Customer Service aktiv mit voran (Bsp.: Einführung eines neuen ERP Systems)

Das bringst Du mit

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. entsprechende Weiterbildung
  • Du hast bereits Erfahrung im Customer Service und bist vertraut mit der Betreuung von B2B
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit verschiedenen ERP Systemen
  • Deine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung zeichnet dich aus
  • Du bringst ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Engagement mit
  • Du bist sicher im Umgang mit dem MS Office Paket
  • Du verfügst über gute Englischkenntnisse
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse

 

Bei Fragen rund um die Bewerbung stehen wir Dir unter myjob@clarins.com gerne zur Verfügung. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Informiere Dich gerne über Clarins als Arbeitgeber unter: https://www.groupeclarins.com/de/startseite/

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nach unseren neuen Büroräumen in München und Düsseldorf und können sicher bald
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Job-Kategorie: Office Jobs

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