Fachberater/in, Office Jobs, Vollzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Customer Service Support / Kundenservice (w/m/d) in Vollzeit.

Einsatzort: Neuer Zollhof 3, 40221 Düsseldorf

Aufgaben

  • Auftragsbearbeitung von Kundenbestellungen
  • Beratung und Betreuung von Kunden im telefonischen und schriftlichen Kontakt
  • Umgang mit Kundenbeschwerden (Retourenabwicklung, Erstattungen)
  • Organisation und Handling von Servicefällen mit internen Abteilungen und externen Partnern
  • Weiterleitung an Fachabteilungen (2nd Level Support, Beschwerdemanagement)
  • Bearbeitung und Abwicklung der täglichen Bestellungen (Abwicklung über JTL Wawi)

Ihr Profil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
  • Absoluter Teamplayer
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Konkrete und rasche Darlegung von Sachverhalten
  • Technisches Verständnis im Umgang mit Computern
  • Idealerweise bereits Erfahrung im E-Commerce und in der Marktplatz-Betreuung
  • Kontaktfreudigkeit & Kommunikationsstärke
  • Freundlicher lösungsorientierter Umgang auch in Stresssituationen
  • Spaß im Umgang mit Menschen, um ihnen zu ihren persönlichen Zielen zu verhelfen

 

Unser Team ist international, jung und entwicklungsgetrieben. Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt, große Freiräume zur Erreichung Ihrer Ziele, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem stark wachsenden, jungen Team.

Wenn Sie sich wiedererkannt haben, dann möchten wir Sie kennenlernen!

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an jobs@oliveda.com

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