In dieser Position in Berlin sind Sie dafür verantwortlich, dass das höchste Niveau an Dienstleistung für den Gast geboten wird, während ein hohes Niveau operativer Effizienz und alle operativen - und Einkommensziele zu erreichen sind.

Sie haben Persönlichkeit, ein gepflegtes Äußeres und bereits Erfahrung im Bereich Front Desk Management gesammelt. Auch agieren sie zu 100% dienstleistungsorientiert und schaffen es bereits bei der Begrüßung des Gastes eine ansprechende Wohlfühlatmosphäre zu erzeugen.

Einsatzort: Berlin

Aufgaben

  • Check-in des Gastes
  • Bedienung der Telefonanlage und Terminkoordination
  • Service und organisatorische Aufgaben
  • Zahlungsprozess mit Bedienung des Kassensystems
  • Check-out des Gastes
  • Administration und Mithilfe bei Retail-Aktivitäten

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise im Bereich Friseurmarkt, Hotellerie usw.
  • Sicherer Umgang mit PC/ Kassensystemen
  • Ausgeprägtes organisatorisches Geschick
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Kommunikationsstärke, und Flexibilität
  • Dynamischer Teamplayer mit Hands-On Mentalität

Bewerben Sie sich online über unser Karriereportal!

Unsere Unternehmensphilosophie: Die Firmenkultur der Estée Lauder Companies verbindet familiäre Werte mit den Benefits eines leistungsstarken, börsennotierten Unternehmens. Wir setzen auf langfristiges, nachhaltiges Wachstum und ein lebendiges, offenes, tolerantes und durch Respekt gekennzeichnetes Arbeitsumfeld, das viele Möglichkeiten bietet, sich kontinuierlich weiterzubilden.

Job-Kategorie: Wellness, Rezeption

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.