Ich suche mehrere Kosmetiker*innen (m/w/d) für mein expandierendes Institut in Öhringen. Von geringfügiger Beschäftigung, über Teilzeit- bis Vollzeit-Anstellung. Dein Schwerpunkt werden apparative und manuelle Gesichts- und Körper-Behandlungen sein.

 

Einsatzort: Danziger Str. 6, 74613 Öhringen

Wir bieten

Willst du nur ausführende Kosmetiker*in (m/w/d) sein oder willst du aktiv am Ergebnis beteiligt sein?

Falls dich Letzteres anspricht, bist du bei mir in der Schönheitsreise genau richtig. Mein Institut steht für ganzheitliche Körpergesundheit auf exklusivem Niveau. Meine Mitarbeiter*innen (m/w/d) werden aktiv am Unternehmenswachstum beteiligt. Wenn DU von der ersten Stunde an dabei bist, stehen dir ALLE Türe offen.

Was heißt das für dich:

  • Behandlungen kreieren und weiterentwickeln,
  • exklusive Kund*innen betreuen, die dich mit Namen kennen,
  • Unternehmensabläufe, deinen Arbeitsplatz und deine Arbeitszeiten mitgestalten,
  • übertariflich gut bezahlt werden,
  • was du anwendest, steht selbstverständlich dir und deiner Familie mit Rabatt zur Verfügung
  • dich gesund und fit halten mit kostenlosem Betriebssport
  • hochwertige, schöne Kleidung für deinen Arbeitsalltag, inklusive Wäscheservice
  • perspektivisch Salonleitung werden, wenn du das möchtest.

Begib dich gemeinsam mit mir und unseren Kund*innen (m/w/d) auf die Schönheitsreise.

Wir schaffen Schönheit durch die Verbindung einer starken inneren Haltung und eines gesunden Körpers, mit dem Resultat eines strahlenden Erscheinungsbildes.

Wenn du in einem exklusiven Ambiente mit innovativen Produkten und nachhaltigen Behandlungen arbeiten möchtest, bist du in der Schönheitsreise richtig!

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Mehr Infos zu mir findest Du auch auf meinem Instagram Kanal - @stefanie_schoenheitsreise

 

Job-Kategorie: Kosmetiker/in, Spa - Kosmetiker/in

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.