Management | Marketing | Akademische Jobs, Office Jobs, Vollzeit

WIR SUCHEN EINEN NEUEN KOLLEGEN FÜR UNSER HR TEAM!

Für unsere Zentrale in Köln suchen wir einen HR Specialist Contract (m/w/d).

Einsatzort: Head Office Köln

Aufgaben

In dieser Rolle bist Du für den reibungslosen Ablauf im Vertragsteam mitverantwortlich und bist stets bestrebt, bestehende Prozesse und Arbeitsweisen durch innovative Lösungen zu optimieren.

Als Spezialist (m/w/d) verantwortest Du die Administration im Rahmen der Personalbetreuung – von der Erstellung und Änderung von Arbeitsverträgen über das Anlegen und Führen der Personalakten. Du erstellst, pflegst und kontrollierst personalrelevante Dokumente, Listen und Reportings. Darüber hinaus hast Du einen wichtigen Part im Rahmen verschiedener HR Projekte wie zum Beispiel der Implementierung neuer HR-Systeme und Tools.

Deine Verantwortung

Der Schwerpunkt liegt auf der operativen Personaladministration (Verwaltung von Personalakten und Vertragsmanagement), der Umsetzung von Personalrichtlinien, der Betreuung von HR-Projekten und der Unterstützung bei der Implementierung neuer HR-Systeme. Im Mittelpunkt steht, eine perfekte Service-Leistung für unser Business (schwerpunktmäßig unsere Retail Stores) zu erbringen und als kompetenter Ansprechpartner für unsere Führungskräfte und Mitarbeiter zur Verfügung zu stehen.

Anforderungen

  • Bachelor-Abschluss oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Personal
  • 3-5 Jahre generalistische Erfahrung im HR-Bereich, wir freuen uns insbesondere über Erfahrung im Einzelhandel
  • Analytische Fähigkeiten gepaart mit hoher Sozialkompetenz und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit HR Systemen sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse

Du bist bestrebt in Deinem Fachgebiet der/die Beste zu sein und Du genießt es, die Dinge jeden Tag zu verbessern. Du schätzt Authentizität und Teamarbeit.

Wir bieten

Rituals bietet Dir eine Position in einem anspruchsvollen und internationalen Arbeitsumfeld eines schnell wachsenden Unternehmens. Neben einem marktgerechten Gehalt bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine Talente einzusetzen und Dich weiterzuentwickeln.

Unsere Rituale

"Wir verkaufen nicht nur Schönheit. Wir möchten, dass Sie sich besonders fühlen." Raymond Cloosterman, CEO und Gründer von Rituals

Es ist unsere Leidenschaft alltägliche Routinen in bedeutungsvolle Rituale zu verwandeln und Sie daran zu erinnern, sie zu genießen.

Unser Ziel ist es, die weltweit führende Luxusmarke im Kosmetikbereich zu werden. Wir suchen leidenschaftliche, tatkräftige und ehrgeizige Menschen, die dieses Ziel mit uns erreichen wollen. Dies scheint zunächst im Widerspruch zu unserem Prinzip der Entschleunigung zu stehen, doch in unserem Unternehmen ergänzen sich das Schaffen bedeutsamer Momente und die Leistungsbereitschaft wie Yin und Yang.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Markenbotschafter. 

Interessiert?

Qualifikationen sind uns bei der Auswahl des richtigen Kandidaten sehr wichtig. Wenn Du Dich für diese Position interessierst und Dein Profil mit dem von uns gesuchten Profil übereinstimmt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.