Management | Marketing | Akademische Jobs, Office Jobs, Vollzeit

WIR SUCHEN EINEN NEUEN KOLLEGEN FÜR UNSER HR TEAM!

Für unsere Zentrale in Köln suchen wir einen HR Coordinator Contract (m/w/d).

Einsatzort: Head Office Köln

Aufgaben

In dieser Rolle bist Du für die Koordination und Umsetzung administrativer Todo‘s entlang des HR Prozesses mitverantwortlich und unterstützt persönlich unsere Führungskräfte in den Shops in ihrem HR-Tagesgeschäft und bist direkter Ansprechpartner für alle personalrelevanten Fragestellungen.

Deine Verantwortung

Du bist Teil des HR-Teams und unterstützt proaktiv unsere HR-Organisation im Rahmen der Personaladministration und Betreuung unserer Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt. Hierbei erstellst Du beispielsweise Arbeitsverträge, pflegst die Mitarbeiter-Datenbank und nimmst Vertragsänderungen vor. Zu deiner Verantwortung zählt auch die Abwicklung allgemeiner Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, die Erstellung von Analysen und Statistiken, Aufbereitung von Informationen und Erstellung von Präsentationsunterlagen. Deine Mitarbeit bei Sonderthemen und in vielfältigen und spannenden HR-Projekten erweitern deinen Aufgabenbereich.

Anforderungen

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal
  • Du hast idealerweise erste Erfahrungen in der HR Administration
  • Dich zeichnet Deine Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus
  • Du besitzt sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Du sprichst und schreibst fließend Englisch

Du bist bestrebt in Deinem Fachgebiet der/die Beste zu sein und Du genießt es, die Dinge jeden Tag zu verbessern. Du schätzt Authentizität und Teamarbeit.

Wir bieten

Rituals bietet Dir eine Position in einem anspruchsvollen und internationalen Arbeitsumfeld eines schnell wachsenden Unternehmens. Neben einem marktgerechten Gehalt bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine Talente einzusetzen und Dich weiterzuentwickeln.

Unsere Rituale

"Wir verkaufen nicht nur Schönheit. Wir möchten, dass Sie sich besonders fühlen." Raymond Cloosterman, CEO und Gründer von Rituals

Es ist unsere Leidenschaft alltägliche Routinen in bedeutungsvolle Rituale zu verwandeln und Sie daran zu erinnern, sie zu genießen.

Unser Ziel ist es, die weltweit führende Luxusmarke im Kosmetikbereich zu werden. Wir suchen leidenschaftliche, tatkräftige und ehrgeizige Menschen, die dieses Ziel mit uns erreichen wollen. Dies scheint zunächst im Widerspruch zu unserem Prinzip der Entschleunigung zu stehen, doch in unserem Unternehmen ergänzen sich das Schaffen bedeutsamer Momente und die Leistungsbereitschaft wie Yin und Yang.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Markenbotschafter. 

Interessiert?

Qualifikationen sind uns bei der Auswahl des richtigen Kandidaten sehr wichtig. Wenn Du Dich für diese Position interessierst und Dein Profil mit dem von uns gesuchten Profil übereinstimmt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.