Hapag-Lloyd Kreuzfahrten: Physiotherapeut / Masseur w/m/d auf Kreuzfahrtschiffen weltweit
Wellness, Spa - Masseur/in, Masseur/in, Cruise Ships, Vollzeit
Physiotherapeut / Masseur w/m/d
Die EUROPA 2 bietet ihren Crew-Mitgliedern ein ganz besonderes Arbeitsambiente. Der Neuzugang von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, ist die moderne, legere Interpretation eines Luxusschiffes und die lifestyle-orientierte Alternative zum Flaggschiff MS EUROPA. Mit elf Decks, 251 Suiten, alle mit eigener Veranda, und einer maximalen Passagierkapazität von 516 Gästen verfügt die EUROPA 2 über den größten Raum pro Gast auf einem Kreuzfahrtschiff. Für das neue Schiff von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten suchen wir Sie, die mit Engagement, Leidenschaft und Liebe zum Detail neue Maßstäbe für exzellenten Service setzen.
Crew-Mitglieder dürfen sich auf ein faszinierendes Arbeitsumfeld freuen, denn die EUROPA 2 bietet den künftigen Mitarbeitern viele Annehmlichkeiten: Der großzügige Crew-Bereich verfügt über modernste Crew-Kabinen, ein offenes Deck mit Whirlpool, eine Sauna mit Ruhebereich, eine Lounge mit Internet-Café, eine Crew-Bar und Disco sowie über einen mit neuesten Geräten ausgestatteten Fitness-Bereich.
Einsatzort: auf Kreuzfahrtschiffen weltweit

Aufgaben
- Der Physiotherapeut/Masseur w/m ist verantwortlich für die professionelle und erfolgreiche Durchführung der angebotenen Therapie und Massageanwendungen, für kompetente Beratung und für den Verkauf von Kosmetika und Parfümen.
- Ein verantwortungsvoller Umgang mit den Arbeitsmaterialeien und Einrichtungen
- Vorbereiten und kontrollieren des Set-Ups in den Behandlungsräumen und allen öffentlichen Bereichen des Spas.
- Einstellen und kontrollieren der technischen Geräte und Einrichtungen im Spabereich und der Behandlungsgeräte
- Einhaltung von Sauberkeit, Sicherheits- und Hygienerichtlinien
- Reinigen der Arbeitsmaterialien, der Räume und Einrichtungen im Spa-Bereich, sowie der Pantry unter Einhaltung höchster Hygienestandards
- Teilnahme an Leistungs-, Angebots- und Produktpräsentation
- Erfassung und Pflege des Produktbestandes
- Vertretung der Spa-Leitung an der Rezeption, während deren Abwesenheit.
- Gastronomischer Getränkeservice der Spa-Gäste
- Mitarbeit beim Check-In am Embarkation Day.
- Unterstützung des Touristikbereichs, wenn keine eigenen Termine vorliegen und alle sonstigen Aufgaben erledigt sind.
Anforderungen
- Leistungsbereitschaft und Verkaufsstärke
- Fähigkeit zu eigenständiger Arbeit
- Kreativität und Gewissenhaftigkeit im Zusammenhang mit den Kosmetikanwendungen
- Verkaufsförderndes Verhalten
- Kosten und Qualitätsbewussten
- Teamfähigkeit
- Perfekte Umgangsformen
- Kommunikativ
- Geflegtes und sauberes Erscheinungsbild
Qualifikation / Erfahrung
- Qualifizierte, staatlich anerkannte Ausbildung zum Physiotherapeuten oder zum Masseur
- mindestents 3 Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung in Shiatsu und / oder Thai-Massage oder mindestens zwei vergleichbare Wellnessausbildungen
- Erfahrung mit Peelings und Packungen
- Gute Englischkenntnisse