Kosmetiker/in, Vollzeit

Ich suche eine versierte, erfahrene und engagierte Kosmetiker/in, die mein seit 38 Jahren bestehendes Geschäft mit gutem Kundenstamm in Stuttgart-Weilimdorf ab 01.01.2021 übernimmt. Die Terminbücher sind voll und eine stundenweise Einarbeitung ist ab sofort möglich.

Lage:

Das Institut liegt in zentraler Lage, in direkter Nähe von Strassenbahn und Parkhaus.

Räumlichkeiten:

Die Räumlichkeiten liegen im 1. Stock und haben ca. 60 qm.

Es gibt einen Verkaufsraum, 2 abgeschlossene Kosmetik-Kabinen und einen separaten Fußpflege-Platz

 

Ich freue mich eine Nachfolge zu finden, die meine Kunden auch in Zukunft gut betreut.

Über eine persönliche Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen, gerne auch telefonisch unter 0711 - 8873745

 

Einsatzort: Löwen-Markt 8, 70499 Stuttgart

Verwendete Marken

Babor, Hildegard Braukmann

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.