Wir suchen Dich!

Wir wollen Dich und Deine Leidenschaft für pflegende und dekorative Kosmetik. Bei uns zählen die Liebe zu Beauty-Themen, Zusammenhalt und Ehrlichkeit. Und zwar mehr als der ideale Lebenslauf.
Egal ob begeisterte*r Neuling (m/w/d), frischgebackene*r Absolvent*in (m/w/d), Vollblut-Kosmetiker*in (m/w/d) oder Branchenprofi (m/w/d).

Deine Liebe zur Kosmetik macht Dich zum Teamkollegen*in mit dem perfekten Potenzial. Mit verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten (Direkteinstieg, Nebenjob, Kosmetikschule, Ausbildung, Quereinstieg) und kompetenter Unterstützung bieten wir Dir einen tollen Platz in unserem hilfsbereiten Team. Aufstiegs- und Weiterbildungschancen inklusive.

Deine Begeisterung gehört schon immer Themen wie Beauty, Wellness und Wohlbefinden?
Und jetzt möchtest Du Diese Leidenschaft zu Deiner beruflichen Realität machen? Dann bist Du bei uns goldrichtig.
Für die richtige Umsetzung von Theorie und Praxis sorgen wir gemeinsam.

Oder Du bist in diesem Bereich schon ein richtig schlauer Fuchs mit sehr viel Berufserfahrung und suchst nach neuen Möglichkeiten und Perspektiven? Wie genial! Dein Erfahrungsreichtum ist uns goldwert, und wir freuen uns auf Deine Expertise. Warum? Damit wir uns gemeinsam weiterentwickeln - egal ob in großen oder kleinen Schritten.

Du möchtest Karriere machen? Super! Wir finden mit Dir gemeinsam eine Position, in denen Du Deine Stärken perfekt zur Geltung bringen wirst.

Auch Social Media ist bei uns ein wichtiges Thema. Egal ob vor oder hinter der Kamera, egal ob als Ideengeber oder als ehrlicher Kritiker von unseren Beiträgen. Als echter Beauty-Fan hast Du hier immer etwas zu sagen.

Egal wo Du stehst - Du kannst auf unsere Unterstützung zählen - sowohl bei der Aufgabengestaltung als auch bei der Zeiteinteilung.
In jedem Fall winken Dir ein unbefristeter Arbeitsvertrag (trotz und gerade wegen C*r*na!/ trotz und gerade wegen der aktuellen Situation) und ein leistungsgerechtes Einkommen.

Melde Dich bei uns, und schicke uns Deine Bewerbung an unseren Kontakt.

Einsatzort: Schönauer Strasse 2, 69198 Schriesheim

Wir bieten

Finanzielle
Angebote
Entwicklung
& Karriere
Unternehmens-
kultur

  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Motiviertes Team mit Spaß an der Arbeit
  • Mobilität
  • Offene Kommunikation
  • Kaffee, Wasser, Obstkorb gratis
  • Produkt- und Verkaufstraininings
  • Schöne Behandlungsräume und ein schöner Büroraum

Fragen? Christine beantwortet Dir diese gern unter der Telefonnummer +49 (0)6203 937964.

Werde ein Teil des ANADORE Teams! Wir freuen uns auf Dich!

Verwendete Marken

Comfort zone, Amouage, Valmont, Decleor, Guinot, Maria Galland, cell premium, med beauty swiss, MBR, Bellefontaine, Sothys, Il Profumo, Annick Goutal und viel mehr

Job-Kategorie: Kosmetiker/in

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.