Customer Order Specialist (m/w/d) München, Bayern
Vertrieb | Außendienst, Management | Marketing | Akademische Jobs, Office Jobs, Vollzeit
Einsatzort: München, Bayern

Aufgaben
- Betreuung eines festen Kundenspektrums und Key Accounts für mehrere Marken
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung eines kundenorientierten Service
- Erfassung, Prüfung und Überwachung von Kundenaufträgen
- Monitoring der Warenverfügbarkeit mit den Kunden unter Berücksichtigung der geplanten Vertriebsaktivitäten
- Optimierung der Bestell- und Lieferprozesse, z.B. durch Einsatz von EDI
- Bearbeitung von Reklamationen und Retouren sowie Datenpflege in SAP
- Erstellen von Berichten und Analysen
- Übernahme von Customer Service Projekten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service eines Handelsunternehmens im Bereich Konsum-/Luxusgüter
- Ausgeprägte Serviceorientierung mit Kommunikationsstärke
- Sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Kontakten
- Präzise und selbständige Arbeitsweise sowie Freude am Arbeiten im Team
- Gute MS Office Kenntnisse (vor allem Excel), sowie ERP Kenntnisse (vorzugsweise SAP)
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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