Vertrieb | Außendienst, Vollzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Außendienst Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit für Süddeutschland.

Einsatzort: Süddeutschland

Aufgaben

  • Betreuung der bestehenden Filialen und Neukundenakquise
  • Aktiver Abverkauf unserer Produkte bei unseren Handelspartnern
  • Trainings- und Motivationsschulungen
  • Feedback und Reporting
  • Promotioneinsätze am Point of Sale
  • Durchführung von Oliveda-Tagen
  • Produkt- und Kabinentraining vor Ort

Ihr Profil

  • Erfahrung im Außendienst, idealerweise im Bereich Naturkosmetik
  • Erfahrung in der Durchführung von Schulungen und Trainings
  • Kosmetik-Affinität, idealerweise eine Kosmetik Ausbildung
  • Sie sind flexibel organisiert und ein gepflegtes Äußeres ist für Sie selbstverständlich
  • Sie sind kommunikativ, ein Team Player und haben Spaß im Umgang mit Menschen
  • Sie sind gerne unterwegs und im Besitz eines gültigen Führerscheins
  • Erforderliche Berufserfahrung: Vertrieb: 2 Jahre
  • Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch verhandlungssicher

 

Unser Team ist international, jung und entwicklungsgetrieben. Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt, große Freiräume zur Erreichung Ihrer Ziele, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem stark wachsenden, jungen Team.

Wenn Sie sich wiedererkannt haben, dann möchten wir Sie kennenlernen!


Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und dem frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail: jobs@oliveda.com

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.