Kosmetiker/in, Lehrstelle / Azubi

Ausbildung zum/zur Kosmetiker/-in mit Perspektive in der MaraVilla in Sinzig-Bad Bodendorf

Gäste begeistern

  • ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten
  • sie aufmerksam beraten und verwöhnen
  • ihnen bei Fragen behilflich sein
  • sie zum schmunzeln bringen

Frühester Beginn: 01.08.2020

Einsatzort: Hauptstraße 158, 53489 Sinzig

Anforderungen

Als Kosmetiker/in dreht sich dein Berufsalltag rund um die Themen Pflege und Schönheit, allen voran die Bereiche Haarentfernung, Haut- Hand- und Fußpflege.
Du berätst Kunden in Schönheits- und Gesundheitsfragen und entscheidest je nach Hautzustand über die Art der kosmetischen Maßnahmen. 

Anforderungen an Dich: Geschicklichkeit und Auge-Hand-Koordination, Kreativität und Sinn für Ästhetik, Beobachtungsgenauigkeit, Kunden- und Serviceorientierung.

Schulabschluss: Mittlere Reife

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Perspektiven: Kosmetikermeister/-in, Fachwirt/-in für Kosmetik, Maskenbildner/-in.

Wenn Du auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle bist und Freude daran hast Deine Leidenschaft für Schönheit und Entspannung in einem modernen Wellnesshotel auszuleben, dann bist Du bei uns richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail oder per Post.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.