Warum L’Oréal?

Uns treibt die Leidenschaft für Schönheit, die die Welt bewegt.

Wir sind Marktführer in Beauty und Pionier im Bereich Beauty Tech. Als Folge der sich konstant verändernden Welt, sind für uns Kosmetik und Technologie untrennbar miteinander verbunden. Gemeinsam mit unseren Konsumenten und Partnern antizipieren wir Trends und gestalten Schönheit von morgen.

Wir leben Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Unsere Verpflichtungen bis 2030 markieren den Beginn eines radikaleren Wandels und verkörpern unsere Auffassung darüber, wie die Vision, der Zweck und die Verantwortung eines Unternehmens aussehen sollten, um den Herausforderungen der Welt zu begegnen. Unsere 88.000 Mitarbeiter in 150 Ländern transformieren unser Business, um sicherzustellen, dass unsere Aktivitäten die Grenzen unseres Planeten respektieren.

Wir suchen Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns einen Unterschied machen wollen. 

Der Geschäftsbereich Apothekenkosmetik stellt mit einer Vielzahl internationaler Brands die Bedürfnisse der Konsumenten mit unterschiedlichen Hauttypen in den Mittelpunkt. Die Produkte werden zusammen mit Dermatologen und anderen Ärzten entwickelt und über Apotheken, Institute und Medi-Spas beratungsorientiert vertrieben. Sie sollen die wahrhaftige Schönheit jedes Konsumenten mit Gesundheit und Wohlbefinden verbinden. Dank Marken wie Vichy und La Roche Posay ist die Division weltweit führend in der Apothekenkosmetik.

Einsatzort: Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Wir bieten

Work-Life-
Balance
Finanzielle
Angebote
Entwicklung
& Karriere
Unternehmens-
kultur

  • Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem krisenresistenten, wachsenden Markt mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen
  • Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung sowie ein freiwilliges Profitsharings
  • Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung, eine steile Lernkurve, starker Teamgeist und eine offene, kooperative Unternehmenskultur
  • Vielfältige, nationale und internationale Perspektiven

Was Sie erwartet

  • Organisation, Reise – und Kalendermanagement
  • Selbstständige Planung und Organisation von Vertriebstagungen/Events für bis zu 400 Personen
  • Darstellung aktueller Vertriebsentwicklungen (Umsatzzahlen, Distribution) auf Grundlage solider Systemkenntnisse
  • Erstellung von Präsentationen und Analysen
  • Erstellung und Versand von Artikelpässen, Mustern und Unterlagen

Was Sie mitbringen

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrungen im Assistenzbereich und vorzugsweise auch im Veranstaltungsbereich
  • Proaktivität und starker Ownership sowie analytisches Verständnis
  • Spaß an der Koordination komplexer Prozesse und Projekte
  • Organisationstalent, Teamgeist und Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Flexibilität, Pragmatismus und Neugier
  • sichere Anwendung des MS-Office Pakets
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?  
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Karriereportal. 

 

Job-Kategorie: Office Jobs

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.