Office Jobs, Befristeter Vertrag

Area- / Studiokoordination (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (80%), befristet für 1 Jahr
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Wella Studio München

Einsatzort: München, Bayern

Aufgaben

  • Empfang und Betreuung von Kunden, Seminarteilnehmern und Modellen bei Seminaren und Veranstaltungen
  • Telefonischer Kontakt in der Area für den Vertrieb und die Kunden zu z.B. Seminarangebot
  • Erstellung von Vermarktungsunterlagen
  • Sicherstellen der Vor- und Nachbereitung von Seminaren und Veranstaltungen, d.h. Koordination und Planung von Trainer- bzw. Freelancer- Kapazitäten, Räumlichkeiten, Autos, Warenbestellungen, Schulungsunterlagen, Materialien, Rahmenprogramm, Medien-, Technik-, Catering- Modellen- und Trainingsköpfen
  • Abwicklung von Anmeldungen, d.h. Erstellung von Teilnehmerlisten, Teilnahmebestätigungen und Diplomen sowie systemische Dokumentation laut Vorgabe
  • Wahrnehmung allgemeiner Sachbearbeitungsaufgaben zur Unterstützung des Area- bzw. Studioteams inklusive Vertretung nationaler Kolleginnen
  • Pflege- und Service Dienstleistungen bei Seminaren und Kundenveranstaltungen (z.B. Geschirr wegräumen, Cateringarea pflegen, Stühle, Tische organisieren)
  • Sicherstellen aller Anforderungen und Vorschriften (HSE SPOC) sowie Vorbereitung und Koordination aller anfallenden Überprüfungstermine
  • Koordination von Reparaturen und Instandhaltungen, d.h. Anfrage von Lieferanten, Betreuung und Kontrolle der Leistungen in Abstimmung mit dem Studioteam bzw. dem nationalen Studiomanagement

Der ideale Coty Fit

  • Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung, z.B. Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation, Europasekretär (m/w/d)
  • Erste praktische Erfahrung in ähnlicher Funktion bzw. Erfahrung in der Friseurbranche wünschenswert
  • Sehr gute soziale und kommunikative Fähigkeiten
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Proaktives und vorrausschauendes Planen
  • Sehr hohe Service- und Kundenorientierung
  • Anpassungsfähigkeit und Agilität
  • Spaß an der Arbeit / Leidenschaftlicher Teamplayer
  • Ersthelferausbildung wünschenswert
  • PKW Führerschein
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Outlook, sowie IPAD und Unternehmens-Apps
  • Erfahrung in der Anwendung von SAP R/3, ARIBA, Concur, Reiseportal
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift und Grundkenntnisse Englisch

 

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