Management | Marketing | Akademische Jobs, Office Jobs, Vollzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Customer Support Online Manager (m/w/d) in Vollzeit.

Einsatzort: Neuer Zollhof 3, 40221 Düsseldorf

Aufgabenstellung

  • Content Management & Produktdatenpflege
  • Anpassung von Produktbildern
  • Unterstützung bei Marketingaufgaben
  • Monitoring, Reporting und Analysen von Marktplatz-Aktivitäten und Performance
  • Bearbeitung und Abwicklung der täglichen Bestellungen
  • Zusammenarbeit und/oder Steuerung externer Partner und Dienstleister (IT, Fotos, etc.)
  • Einbringen von Ideen und kreativer Ansätze zur Steigerung der Bekanntheit und des Umsatzes
  • Recherchieren und Optimieren von Keywords
  • Prüfung und Optimierung der internen Schnittstellen und Prozesse
  • Bearbeitung und Abwicklung der täglichen Bestellungen (Abwicklung über JTL Wawi)

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, e-Commerce oder Marketing
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Technisches Verständnis
  • Erfahrung im E-Commerce und in der Marktplatz-Betreuung
  • Verständnis von Prozessen und deren Abläufen
  • Nachhaltige Herangehensweise und das Streben, operative Prozesse zu optimieren
  • Eigeninitiatve und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung
  • Spaß an Teamarbeit, Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität

Wir bieten

Unser Team ist international, jung und entwicklungsgetrieben. Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt, große Freiräume zur Erreichung Ihrer Ziele, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem stark wachsenden, jungen Team. Wenn Sie sich wiedererkannt haben, dann möchten wir Sie kennenlernen!


Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und dem frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail: jobs@oliveda.com

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.