Kosmetiker/in, Spa - Kosmetiker/in, Teilzeit

Für die Neu‐Besetzung des Natur‐Kosmetik‐Studios im Wellness‐Bereich unseres ****Bio- und Wellnesshotels suchen wir ab Januar 2019 eine erfahrene, selbständig arbeitende Kosmetik‐Fachkraft mit Berufserfahrung.

Die Stelle (nur Kosmetik) umfasst ca. 15 – 20 h in der Woche. Die Behandlungszeiten können auf ca. 3 Präsenztage aufgeteilt werden – diese sollten auch einen Tag am Wochenende beinhalten.

Einsatzort: Enzensbergstr. 5, 87629 Füssen-Hopfen am See/Allgäu

Aufgabenstellung

  • Wünschenswert wäre eine Zusatzausbildung für Fußpflege – dann wäre die Stelle für ca. 30 – 35 h wöchentlich besetzbar – bei zusätzlicher Qualifikation für den Bereich Wellness‐Massagen, Packungen usw. ist die Stelle bis Vollzeit erweiterbar.
  • Wir freuen uns über eine Fachkollegin, die mit ihren Kenntnissen und Ihrer Erfahrung als Ansprechpartnerin rund um die natürliche Kosmetik und Hautpflege das Wellness‐Team erweitert.
  • Es besteht auch die Möglichkeit, die Räume zu pachten und freiberuflich zu arbeiten.

 

Als Mitglied bei der Kooperation „BIO HOTELS“ sind wir verpflichtet, ausschließlich biozertifizierte Naturkosmetik anzubieten. Wir arbeiten eng mit Primavera zusammen – der Firmenstandort in Oy ist von uns nur ca. 20 km entfernt – sind aber auch grundsätzlich offen für eine Erweiterung des Sortiments, soweit es in die Philosophie des Unternehmens passt.

Wir bieten

Gerne ermöglichen wir die Teilnahme an Produktschulungen und Weiterbildungskursen, wenn diese im Zusammenhang mit unserem Angebot stehen.

Unsere Mitarbeiter erhalten eine Mitarbeiter‐Card mit steuerfreien Zusatzleistungen und Vergünstigungen bei teilnehmenden Partner‐Firmen. Für unsere mehrjährigen Mitarbeiter bieten wir eine BAV; bei größerer Entfernung von Wohnort und Arbeitsplatz besteht die Möglichkeit ein E‐Dienstfahrzeug in Anspruch zu nehmen.

Die Bezahlung ist leistungsorientiert und fair – ebenso wie die Dienstplanung und der Ausgleich von evtl. anfallenden Überstunden.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.