Kaufleute im Einzelhandel | Detailhandel, Vertrieb | Außendienst, Office Jobs, Vollzeit / Teilzeit

Zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Vertriebs-Assistenz (m/w) in Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit (20 Std./Woche).

Einsatzort: Widenmayerstr. 46, 80538 München

Aufgabenstellung

  • Assistenz des Vertriebsleiters
  • Erster Ansprechpartner im Backoffice für den Außendienst
  • Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle von Tagesberichten, Umsatzlisten-Erstellung und Kontrolle von von Außendienstkennzahlen und Kundendaten
  • Projektmanagement und Konzepterstellung nach Absprache
  • Konzeption, Erstellung und Überwachung des Vertriebscontrollings
  • Planung von Tagungen und Meetings
  • Unterstützung, Koordination und Bindeglied in der aktiven Projektabwicklung mit Logistik und Marketing 

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Vertriebscontrolling
  • Exzellente Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel; wünschenswert sind Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (z.B. Navision)
  • Vertriebs- und lösungsorientiertes Denken und Handeln gepaart mit Lernbereitschaft und Belastbarkeit
  • Gutes Organisationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe und vorausschauendes Arbeiten
  • Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikative, teamorientierte und engagierte Persönlichkeit

Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit. Bei uns arbeiten Sie in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen.

Neugierig geworden?

Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an harald.dittmar@de.naos.com

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