Stellvertretende Filialleitung | Assistant Shop Manager | Assistant Counter Manager, Kaufleute im Einzelhandel | Detailhandel, Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Wellness, Spa-Leitung | Spa-Manager, Spa - Spa-Manager/in, Cruise Ships, Drogist/in, Vollzeit

Dein Job

SPA & Sport Manager w/m

Ob vor den Kanarischen Inseln, in den norwegischen Fjorden oder im azurblauen Mittelmeer – „Die Wohlfühlschiffe“ von TUI Cruises bieten ihren Gästen individuellen Service und persönliche Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Sei ein Teil davon!

Für die Mein Schiff-Flotte suchen wir ein Team, das jeden Tag auf dem Meer zu einem faszinierenden Erlebnis macht und das Prädikat „Premium“ als Auszeichnung seiner eigenen Leistung versteht. Mach Mein Schiff jetzt zu „Deinem“ Schiff!

Einsatzort: auf Kreuzfahrtschiffen weltweit

Aufgabenstellung

 

  • Verantwortlich und entscheidungsberechtigt für alle Arbeits - und Dienstabläufe im Bereich SPA & Sport
  • Die professionelle und kompetente Führung im gesamten SPA & Sport Bereich, so dass beim Gast ein außergewöhnliches Wohlbefinden erreicht wird
  • Der/die SPA & Sport ManagerIn ist verantwortlich für eine professionelle und erfolgreiche Umsetzung der angebotenen Leistungen, Planung zielorientierter Aktionen sowie Spezialanwendungen entsprechend dem Fahrtgebiet
  • Rund-um-Betreuung der Gäste (Gastgeber, Dienstleister, Ansprechpartner)
  • mit exzellenter Performance für einzigartige Wohlfühlmomente sorgen, die überraschen und begeistern, um aus Gästen Fans zu machen
  • Aktives Cross-Selling bezüglich weiterführender Angebote aus den anderen Departments
  • kompetenter Umgang mit Gästefeedback
  • Einführung neuer Mitarbeiter im Bereich SPA & Sport 
  • Durchführen von Teammeetings und Mitarbeitergesprächen
  • Mitarbeiterschulung - und förderung und Beurteilung
  • Administrative Tätigkeiten sowie Report an die Landseite seachefs
  • Aktive Umsetzung der Produktphilosophie des GANZ SCHÖN GESUND-Konzepts
  • Einhaltung aller Standards
  • Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Abteilungen des Schiffes
  • Der verantwortliche Umgang mit allen Ressourcen und das Ziel des betriebswirtschaftlichen Erfolges sind dabei jedoch immer präsent
  • Verantwortung für Qualitätssicherung und Qualitätssteigerung im SPA & Sport inklusive Sauberkeit, Hygiene, Technik und Sicherheit
  • Verantwortung für Einkauf und Lagerbestand
  • Inventarpflege und Wartung aller Geräte

 

Anforderungen

  • Organisationstalent
  • Gute Umgangsformen, Freundlichkeit und Herzlichkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Teamgeist und Belastbarkeit
  • Flexibilität und Lernbereitschaft
  • Verkaufs-und Beratungserfahrung
  • kommunikativ, positiv und motivierend
  • gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
  • ausgeprägte Serviceorientierung und herzlicher Gastgeber

Qualifikation / Erfahrung

  • Eine fachlich fundierte Ausbildung im Bereich Rezeption, Kosmetik oder Massage
  • Kenntnisse und Erfahrungen mit Kosmetikdepots sowie Zusatzausbildungen im Bereich Massage und/oder Kosmetik sind wünschenswert
  • Führungserfahrung verbunden mit Einfühlungsvermögen
  • Strategisches Denken und wirtschaftliches Handeln
  • Mehrjährige Berufs- und Branchenerfahrung
  • EDV Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) wünschenswert SPA Software
  • Sprachenkenntnisse in Deutsch und Englisch

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.