Wellness, Spa-Leitung | Spa-Manager, Spa - Spa-Manager/in, Cruise Ships, Vollzeit

Spa Manager w/m

Hapag-Lloyd Cruises setzt Maßstäbe auf See: Die Luxus-Kreuzfahrtschiffe MS EUROPA und MS EUROPA 2, sowie die beiden Expeditions-Kreuzfahrtschiffe MS HANSEATIC und MS BREMEN gehören zu den besten ihrer Klasse. Bei aller Individualität haben diese Schiffe eines gemeinsam: Sie bieten ein ebenso anspruchsvolles wie spannendes Arbeitsumfeld. Nehmen Sie Kurs auf neue Ziele – eine Fülle interessanter Aufgaben erwartet Sie.

 

Einsatzort: auf Kreuzfahrtschiffen weltweit

Aufgabenstellung

  • Der Spa Manager w/m ist verantwortlich für die professionelle Organisation und Führung der Bereiche Kosmetik, Friseur, Massage und Physiotherapie
  • Begrüßung und Betreuung der Passagiere in den Spa-Suiten
  • Kompetente Beratung im Zusammenhang mit dem Verkauf von Kosmetikartikeln und Parfümen
  • Koordination der Terminvergabe
  • Personalkoordination für alle Mitarbeiter des Spa-Bereichs an Bord
  • Erarbeitung von Wellnesskonzepten für den Spa-Bereich, in Zusammenarbeit mit dem Spa Operations Manager
  • Erstellen von Tagesspecials für den SPA Bereich
  • Organisation von Vorträgen bzw. Workshops zu einzelnen Themen des Spa-Bereichs
  • Durchführung von Leistungs-, Angebots- und Produktpräsentationen im Spa-Bereich einschließlich Begrüßung der jeweils zugestiegenen Gäste und Vorstellung der Dienstleistungen im Spa-Bereich
  • Organisation von Promotion-Aktivitäten für den Spa-Bereich in Absprache mit dem Hoteldepartment
  • Verkaufsförderung durch verkaufsorientiertes Handeln und aktive Kundenansprache
  • Motivation und Schulung der Mitarbeiter im Hinblick auf freundliche und kompetente Serviceleistung
  • Koordination von Waren- und Produktbestellungen
  • Erstellen der geforderten Reports
  • Weisungsbefugnis gegenüber allen Mitarbeitern im Verantwortungsbereich

Anforderungen

  • Durchsetzungsvermögen und Fähigkeit zu eigenständiger Arbeit
  • Leistungsbereitschaft
  • Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation,
  • Sicheres und souveränes Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Passagieren
  • Verkaufsförderndes Verhalten
  • Kosten- und Qualitätsbewusstsein
  • Teamfähigkeit
  • Perfekte Umgangsformen
  • Kommunikativ
  • Sehr gepflegtes und angenehmes Erscheinungsbild

Qualifikation / Erfahrung

  • Eine staatlich anerkannte Ausbildung in einem im SPA vertretenen Beruf und mehrjährige Erfahrung im Spa-/Wellness-Bereich
  • Kenntnisse über mehrere hochwertige Kosmetikdepots
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Erfahrung im Beschwerdemanagement
  • EDV Kenntnisse ( Word,Excel,Outlook)
  • Sehr gute Allgemeinbildung
  • Gute Englischkenntniss

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.