Stellvertretende Filialleitung | Assistant Shop Manager | Assistant Counter Manager, Kaufleute im Einzelhandel | Detailhandel, Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Wellness, Spa-Leitung | Spa-Manager, Spa - Spa-Manager/in, Cruise Ships, Drogist/in, Vollzeit

Dein Job

Assistant SPA & Sport Manager w/m

Ob vor den Kanarischen Inseln, in den norwegischen Fjorden oder im azurblauen Mittelmeer – „Die Wohlfühlschiffe“ von TUI Cruises bieten ihren Gästen individuellen Service und persönliche Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Sei ein Teil davon!

Für die Mein Schiff-Flotte suchen wir ein Team, das jeden Tag auf dem Meer zu einem faszinierenden Erlebnis macht und das Prädikat „Premium“ als Auszeichnung seiner eigenen Leistung versteht. Mach Mein Schiff jetzt zu „Deinem“ Schiff!

Einsatzort: auf Kreuzfahrtschiffen weltweit

Aufgabenstellung

  • Professionelle, erfolgreiche und eigenverantwortliche Führung der SPA & Meer Rezeption, so dass beim Gast durch ein kompetentes Auftreten ein außergewöhnliches Wohlbefinden erreicht wird
  • Rund-um-Betreuung der Gäste (Gastgeber, Dienstleister, Ansprechpartner)
  • mit exzellenter Performance für einzigartige Wohlfühlmomente sorgen, die überraschen und begeistern, um aus Gästen Fans zu machen
  • Aktives Cross-Selling bezüglich weiterführender Angebote aus den anderen Departments
  • Kompetenter Umgang mit Gästefeedbacks
  • Täglicher Tagesabschluß sowie Durchführung von administrativen Tätigkeiten
  • Durchführung diverser Aktionen wie z.B. SPA Events etc.
  • Dienstplangestaltung sowie Ressourcen der Mitarbeiter effektiv und wirtschaftlich planen
  • Team-bzw. Mitarbeitermotivation
  • Rezeptionsmitarbeiter in die allgemeinen Abläufe sowie in die täglich anfallenden Aufgaben einarbeiten
  • Kontrolle des Reinigungspersonals unter den Vorgaben der Hygienerichtlinien an Bord

Anforderungen

  • Organisationstalent
  • Gute Umgangsformen, Freundlichkeit und Herzlichkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Teamgeist und Belastbarkeit
  • Flexibilität und Lernbereitschaft
  • Verkaufs-und Beratungserfahrung
  • kommunikativ, positiv und motivierend
  • gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
  • ausgeprägte Serviceorientierung und herzlicher Gastgeber

Qualifikation / Erfahrung

  • Eine fachlich fundierte Ausbildung im Hotelbereich oder auf einem Fachgebiet des Bereiches SPA & Sport (Kosmetik, Massage oder Fitness)
  • Berufs - und Branchenerfahrung
  • Erste Führungserfahrungen wünschenswert
  • Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • EDV Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.