Kaufleute im Einzelhandel | Detailhandel, Office Jobs, Vollzeit

Für unseren ersten eigenen Sephora Store in Frankfurt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w).

Einsatzort: Frankfurt, Hessen

Aufgabenstellung

# Du bist begeistert davon,

  • monatliche Reportings im Rahmen des Controllings und der Logistik zu erstellen
  • einen reibungslosen Ablauf unserer technischen Systeme (Warenwirtschaft-, Kassensystem) zu gewährleisten
  • deine Leidenschaft für die Organisation von Waren zum Ausdruck zu bringen
  • die Schnittstelle zwischen unserem Store und unserem Supply Chain Team zu sein und eigenverantwortlich eine einwandfreie Lagerhaltung zu gewährleisten

Anforderungen

# Du hast

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sehr gute Kenntnisse in SAP und Excel
  • mindesten 2 Jahre Erfahrungen im Bereich Logistik gesammelt
  • deine Stärken im Bereich Organisation, Kommunikation und Belastbarkeit
  • keine Schwierigkeit damit Gespräche auch auf Englisch zu führen

 

# Interesse?

BE PART OF THE TEAM - BE PART OF THE STORY – BE PART OF THE SUCCESS!

Bewirb Dich jetzt als „Sachbearbeiter Frankfurt" inklusive Lebenslauf und unter Angabe deiner Verfügbarkeit und  Gehaltsvorstellung per E-Mail an karriere@sephora.de  

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu