Management | Marketing | Akademische Jobs, Office Jobs, Vollzeit

Du bist Teil des HR-Teams und unterstützt proaktiv unsere HR-Organisation im Rahmen der Personaladministration und Betreuung unserer Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt.

Einsatzort: Head Office, Köln, Nordrhein-Westfalen

Aufgabenstellung

Dein Aufgabengebiet umfasst die Koordination und Umsetzung administrativer Todo‘s in ausgewählten HR-Bereichen und HR-Kernprozessen wie zum Beispiel dem Vertragswesen. Hierbei unterstützt und berätst Du persönlich unsere Führungskräfte in den Shops in ihrem HR-Tagesgeschäft und bist direkter Ansprechpartner für das HR Team.

Anforderungen

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal
  • Du verfügst über eine fundierte, mind. zweijährige Berufspraxis im Personalwesen
  • Dich zeichnet deine Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus
  • Du besitzt sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Du sprichst und schreibst fließend Englisch
  • Du arbeitest gerne qualitäts- und ergebnisorientiert und hast viel Spaß daran, die Dinge jeden Tag besser zu machen.

Wir bieten

Rituals bietet Dir eine Position in einem anspruchsvollen und internationalen Arbeitsumfeld eines schnell wachsenden Unternehmens. Neben einem marktgerechten Gehalt bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine Talente einzusetzen und Dich weiterzuentwickeln.

Wer wir sind:

"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good."

Raymond Cloosterman, CEO Rituals.

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln und Dich daran zu erinnern, diese zu genießen.

Unser Ziel ist es, weltweit als Luxusmarke im kosmetischen Bereich die Nummer 1 zu werden. Dafür suchen wir leidenschaftliche, energiegeladene und ambitionierte Menschen, die  mit uns dieses Ziel zu erreichen möchten. Dies scheint zunächst im Gegensatz zu unserem Prinzip der Entschleunigung zu stehen, aber in unserem Unternehmen ergänzen sich das Schaffen von bedeutsamen Momenten und die Leistungsbereitschaft wie Yin und Yang.

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Markenbotschafter.

Hast Du Interesse?

Qualifikationen sind uns bei der Auswahl des richtigen Kandidaten sehr wichtig. Wenn Du dich für diese Position interessierst und Dein Profil mit dem von uns gesuchten Profil übereinstimmt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechpartner: Moritz Gamon | 0151-17167075

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu