Kaufleute im Einzelhandel | Detailhandel, Fachberater/in, Management | Marketing | Akademische Jobs, Office Jobs, Vollzeit

Für unseren internationalen Vertriebsstandort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in)  im Bereich CUSTOMER SERVICE in Vollzeit.

Einsatzort: Helene-Wessel-Bogen 11, 80939 München

Aufgabenstellung

  • Telefonische Betreuung der in- und ausländischen Kunden
  • Bearbeitung und Korrespondenz von Kundenanfragen und Bestellungen
  • Bearbeitung der Online-Shop-Bestellungen und Anfragen
  • Terminkoordination und Reiseorganisation für Geschäftsführung und Salesteam

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im vergleichbaren Umfeld
  • Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystem
  • Organisationstalent, Belastbarkeit, Teamgeist und hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Leidenschaft und Gespür für den Vertrieb einer exklusiven Spa-Marke
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem sympathischen Team und angenehmer Arbeitsatmosphäre. Im Rahmen Ihres Aufgabengebietes arbeiten Sie eigenverantwortlich, selbstständig und profitieren von unserer flachen Hierarchie.

Wenn Sie Freude an einem einzigartigen karibischen Produkt haben und Sie die Aufgabe anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter: bewerbung@lignestbarth.com

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu