Vertrieb | Außendienst, Vollzeit

Aufgrund unserer Expansionsstrategie suchen wir zur Verstärkung unseres Verkaufsteam zum nächstmöglichen Termin einen Außendienstmitarbeiter (m/w) für den Apothekenvertrieb.

Optional kann man 4 oder 5 Tage pro Woche arbeiten

 

Einsatzort: Hamburg

Aufgabenstellung

  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden und Ihres Gebietes
  • Neukundenakquisition
  • Einführung neuer Produkte
  • Schulung des Apothekenpersonals vor Ort
  • Selbständige Planung und Durchführung von Merchandisingaktionen
  • Überprüfung und Verbesserung der Warenpräsenz in den Apotheken
  • Aktive Umsetzung unserer Marketingstrategien und -maßnahmen am Point of Sale
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Organisation und Planung
  • Regelmäßige Reportings und Dokumentationen sowie Gebietsanalysen

Anforderungen

  • 1-5 + Jahre Berufserfahrung im Apothekenaußendienst und / oder im Schulungs- bzw. Trainingsbereich
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und zielorientiertes Arbeiten
  • Selbstorganisation und Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Begeisterungsfähigkeit und Kontaktfreude

Wir bieten

  • bis 90,000 €
  • 4-5 Tage-Woche
  • 3er BMW
  • überdurchschnittliche Vergütung, zusätzlich ein attraktives Prämiensystem, sowie einen Firmenwagen.

 

Selbstverständlich werden Sie intensiv eingearbeitet.Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten in unserem jungen und dynamischen Team mitarbeiten? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte ausschließlich per Mail an uns senden.

Besondere Leistungen

  • Provisionen
  • Preisgünstiger Produkteinkauf
  • Zusatzausbildungen (z.B. kosmetische Dienstleistungen)
  • Weiterbildung

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu