Vertrieb | Außendienst, Vollzeit

Aufgrund unserer Expansionsstrategie suchen wir zur Verstärkung unseres Verkaufsteams Außendienstmitarbeiter für den Apothekenvertrieb (m/w)

Einsatzort: Region Augsburg - Kempten - München West, Bayern

Aufgabenstellung

Wir bieten Ihnen flache Hierarchien mit großen Freiräumen für Ihre Ziele, kurzen Entscheidungswegen und Teamarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen. Ihre Aufgaben umfassen:

  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer bestehenden Kunden und Ihres Gebietes
  • Neukundenakquise
  • Implementierung neuer Produkte
  • Schulung des Apothekenpersonals
  • Durchführung von Merchandisingaktionen
  • Optimierung der Warenpräsenz
  • Umsetzung unserer Marketingstrategien und -maßnahmen in den Verkaufsstellen
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Planung und Organisation

Anforderungen

Für diese Tätigkeit bringen Sie die folgenden Voraussetzungen mit:

  • 2-5 Jahre Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Apothekenaußendienst oder im Schulungs- bzw. Trainingsbereich
  • Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen
  • Mobilität
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit und Kontaktfreude runden ihr Profil ab

Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine leistungsbezogene Vergütung, zusätzlich ein attraktives Prämiensystem, sowie einen Firmenwagen. Selbstverständlich werden Sie intensiv eingearbeitet.

 

Wenn Sie sich wiedererkannt haben und es Sie reizt, gemeinsam mit uns in einem sehr dynamischen Unternehmen zu arbeiten, bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres möglichen Eintrittstermins per E-Mail.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu