Management | Marketing | Akademische Jobs, Office Jobs, Vollzeit

Christian Dior sagte, er wolle die Frauen nicht nur schöner, sondern auch glücklicher machen.

1947 revolutionierte Christian Dior mit der Komposition von Miss Dior und seiner New Look Silhouette das modische Erscheinungsbild der Frauen. In den kommenden Jahren, die ihn zum grössten Modeschöpfer des Planeten machten, eröffnete die Magie seiner Kreationen ein neues Kapitel in der Geschichte der Luxuswelt.

 Werde Du Teil dieser Geschichte...

... als Praktikant Public Relations (m/w)

6 Monate ab Januar 2018


Einsatzort: Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Besonders geeignet für:

Aufgabenstellung

  • Du hast mindestens drei jobspezifische Studiensemester absolviert
  • Du hast Dich bereits praktisch unter Beweis gestellt
  • Englisch ist Dein Steckenpferd [Französisch Dein Joker]
  • Du glänzt mit Wortspielen und hast ein ästhetisches Auge für Präsentationen

Deine Leidenschaft - Dein Job

Kompositionen wie Miss Dior und die Couture Ikone Rouge Dior haben Dich in Deiner Kindheit begleitet? Du willst das Geheimnis unserer Welterfolge neu entfachen? Deine Leidenschaft für Schönheit, die Welt der Düfte und unsere Produkte haben Dich schon immer begeistert? Dennoch hattest du immer schon diese eine Idee, wie man es noch besser machen könnte? Dann bist Du bei uns richtig!

Ein Praktikum bei Christian Dior bietet Dir die Möglichkeit 6 Monate in das Luxusmanagement und die Arbeit im PR hinein zu schnuppern.

Du bist nicht nur ein schönes Accessoire, sondern das Rückgrat unseres PR Teams, das Dich unterstützt und führt.

Du assistierst unseren PR-Managern bei der Umsetzung unserer Dior Pressestrategie. Das Verfassen von Pressetexten, die Kommunikation mit Pressevertretern, die Analyse von Presseauswertungen und die Erstellung von Clippings gehören genauso zu deinen Aufgaben wie die Bearbeitung von Presseanfragen. Im digitalen Pressebereich betreust Du unsere Blogkooperationen und Social Media Aktivitäten und recherchierst neue "digital Trends".

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (Lebenslauf, Ansschreiben, Zeugnisse) über den Button "Direkt Bewerben". Ansprechpartner: Lara Schumacher

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu