L’Oréal Deutschland GmbH | Urban Decay

Johannstraße 1
40476 Düsseldorf

DE

über uns

L’Oréal ist Weltmarktführer im Kosmetikbereich und einer der TOP 10 Arbeitgeber weltweit. Wir glauben daran, dass Schönheit Menschen inspiriert und ihnen ermöglicht, die eigene Persönlichkeit auszudrücken, Selbstvertrauen zu gewinnen und sich anderen zu öffnen. Mit unseren 32 Marken erzielen wir weltweit einen Umsatz von über €25 Mrd. und einen Profit von mehr als €4 Mrd. Deutschland ist dabei unser fünftstärkster Markt, Wachstumstreiber in Europa und einer der strategischsten Märkte der Gruppe. Bis 2020 haben wir uns viel vorgenommen: 1 Milliarde neue Konsumenten weltweit. Dafür suchen wir leidenschaftliche Persönlichkeiten, die unsere Zukunft gemeinsam mit uns gestalten.

Die Geschichte von Urban Decay beginnt vor etwa 15 Jahren; damals war der Markt von Pink-, Rot- und Beige-Tönen beherrscht. Wer sich die Nägel lila oder grün lackieren wollte, mußte entweder einen Marker zu Hilfe nehmen oder sich auf Hinterhofdrogerien verlassen. Sandy Lerner, die Mitbegründerin von Cisco Systems, traf eine kühne Entscheidung: Wenn die Kosmetikindustrie ihren alternativen Geschmack nicht befriedigen konnte, musste sie eben selbst tätig werden. Dann traf Sandy die Visionärin Wende Zomnir, eine kreative und unternehmerisch denkende Frau (und praktisch von Geburt an Make-up-Junkie); beide beschlossen in Wendys Bungalow in Laguna Beach, eine eigene Nagellackreihe herauszubringen, und der Rest ist Geschichte. Heute ist Urban Decay für experimentelle Farbtöne und innovative Produkte bekannt, von den farbintensiven Lidschatten bis zu den wasserfesten und lang anhaltenden Glide-On Eye Pencils. Die Farbpalette ist eine der größten der Branche—und zwei der Paletten, nämlich Naked und Naked2, zählen zu den meistverkauften der Branche.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu.

Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu
x