• Berufsbilld: SPA-Manager

    Du interessierst dich für den Beruf Spa-Manager? Dann können wir Dir helfen. Im Folgenden haben wir die wichtigsten Informationen über diese schöne Tätigkeit zusammengefasst.

    » mehr

  • Friseurjobagent wird 15 Jahre

    2004 startete der Friseurjobagent als erste internationale Online-Jobbörse für die Beautybranche. Mit dem Online-Job-Portal Friseurjobagent betrat Knuth Arndt 2004 absolutes Neuland. Inzwischen ist daraus ein einzigartiges Online-Medien-Netzwerk erwachsen.    

    » mehr

  • Tipps für die Karriere im Spa Bereich von Madlen Prior

    Madlen Prior liebt Ihren Job. Hier berichtet Sie aus Ihrem Arbeitsalltag im Severin*s Resort & Spa aus dem Herzen von Sylt und gibt Tipps, was man für einen Job im Spa Bereich mitbringen sollte. 

    » mehr

  • BEAUTY Düsseldorf - And the winner is....

    Spa Manager des Jahres - BEAUTY Young Make Up Talent Award - BEAUTY Make-up Award - das sind die Gewinner 2019:

    » mehr

  • Tipps für die Karriere im Spa Bereich von Andrea Wendler

    Andrea Wendler ist mit voller Begeisterung, Leidenschaft und Herzblut im SPA Bereich tätig - das merkt man sofort!  Wir hatten ein tolles Gespräch mit ihr und hätten noch viele Stunden zuhören können - bei  20 Jahren Branchenerfahrung gibt es eben doch einiges zu berichten. 

    » mehr

  • Die Goldene Maske für Visagistik 2019 geht an .....

    Beni Durrer! Im Rahmen der BEAUTY Düsseldorf wird der Visagist für seine außergewöhnliche Kreativität, seine fachliche Kompetenz und sein besonderes Engagement für das Berufsbild der Visagisten mit der "Goldene Maske für Visagistik 2019" ausgezeichnet. Verliehen wird der Preis von KRYOLAN Professional Make-up und der Messe Düsseldorf. Herzlichen Glückwunsch ♥

    » mehr

  • ARE YOU READY TO BE A BEAUTY ADVENTURER?

    #Du bist ein BEAUTY ADDICT #Du bist immer in Bewegung und bist voller Energie #Du bist überraschend anders, siehst nicht nur das Offensichtliche #Du hast frische Ideen und bist digital unterwegs #Du liebst es, Kunden mit innovativen Produkten zu begeistern #Du hast Humor und Spaß an deiner Arbeit #Du bist SEPHORA   Dann wirf einen Blick hinter die Kulissen und höre was SEPHORA-Mitarbeiter zu sagen haben.  

    » mehr

  • Arbeiten bei L’OCCITANE - Verkäuferin Tina berichtet

    Möchtest Du von Kollegen erfahren, was den Arbeitsalltag bei L’OCCITANE ausmacht? Tina Schröter, Verkäuferin in der Filiale in Oberhausen, stellt sich vor und beschreibt ihren Berufsalltag. Warum hat sie sich für L’OCCITANE als Arbeitgeber entschieden? Was mag sie besonders an ihrem Job? Das und mehr erfährst Du im Interview.

    » mehr

  • Ein spannender Tag erwartet Dich bei L'Oréal

    L’Oréal ist Weltmarktführer im Kosmetikbereich und einer der TOP 10 Arbeitgeber weltweit. Wie ist es, dort zu arbeiten? Welche Herausforderungen erwarten Dich? Du kannst es herausfinden. Bewirb Dich hier, wenn Du an einem Einstieg als Verkaufstalent in Voll- oder Teilzeit für alle L'Oréal Luxe Marken interessiert bist.

    » mehr

  • SPEVER-Teamtag 2018 - Viele Infos, gutes Essen und eine rauschende Party

    Nur im Team ist man erfolgreich! Das wissen wir. Das leben wir. Und wir feiern (uns) auch gemeinsam ab und zu. Im August hatten wir unser jährliches Team-Treffen in Bad Nauheim, erstmalig mit (Ehe-)Partnerinnen und -Partner, denn auch die waren gespannt, was das Team tagtäglich leistet.

    » mehr

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.